GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Freitag wurde erfunden zu dem Zweck.....
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:41 - 13.03.2015

man muß zum Wochenende nur kurz ums Eck

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:54 - 13.03.2015

Ja meine [Link zum eingefügten Bild]kinder bin ja schon da
obwohl ich bisserl zu lang geschlafen hab [Link zum eingefügten Bild]


gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:56 - 13.03.2015

Floki schreibt im Stammtisch noch spät was erbauendes [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:

Habe grade Mitteilung erhalten das Planschi im Krankenhaus ist. Weiß aber nichts genaues



Na Bravo
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:15 - 13.03.2015

Zitat:
Ich erschieße mich bald mit einem nassen Handtuch[Link zum eingefügten Bild]


Linchen guck mal ob du ein Badetuch hast
dann machen wirs im Doppelpack

aber wir schaffen das schon [Link zum eingefügten Bild]
und deinen Job einstellen

[Link zum eingefügten Bild]

wär ja unerhört [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:22 - 13.03.2015

na und das [Link zum eingefügten Bild] setzt noch einen drauf [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Mache mir wohl nachher schnell eine Dose Chili con Katze ;)[Link zum eingefügten Bild]


das lockt den Gotti, unsern Tierfreund erster Klasse sofort kampfbereit raus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

bringt aber noch vorher in Sicherheit was geht

[Link zum eingefügten Bild]

bevor er sich das Biberchen brät

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:31 - 13.03.2015

Zitat:

Wenn die drei Smileys weiter so fleissig herumhopsen, sollte man ihnen vielleich ein Seil geben.



[Link zum eingefügten Bild] das einzige Seil das wir haben schon ziemlich eng,
auch wennst es noch nicht spürst, um deinem Hälschen hängt [Link zum eingefügten Bild]

und die Enden kriegt Gotti in die Hand wenn er die nächsten 4000 Kilometer rennt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:37 - 13.03.2015

Lausi mach keinen Scheiß

[Link zum eingefügten Bild]

es nützt dir nix
Frau Lausi haut dir den Müll nach, nimmste ihn nicht mit [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi machts vor [Link zum eingefügten Bild]

man alles einfach durchdrückt
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:34 - 13.03.2015

Guten Morgen!
So wie mir der Enkel sagte, hat sie einen
Schwächeanfall bekommen. Es ginge ihr aber wieder gut. Ob sie heute raus kommt weiß ich noch nicht.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:52 - 13.03.2015

Na zum Glück nicht gefährliches [Link zum eingefügten Bild] dicken Knuddel für unser Fischerl [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:56 - 13.03.2015

Nubsi komm auf die Hufe, ich bin schon vom geschwächt vom [Link zum eingefügten Bild]und brauch Futter[Link zum eingefügten Bild]

vom Autobus sah ich auch immer nur das Hinterteil, keine Rücksichtname auf alte Leute
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.03.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Das sind ja keine erfreulichen Nachrichten über Planschi
Aber wenn sie im Krankenhaus ist, dann ist sie in guten und fachkundigen Händen und man wird hoffentlich herausfinden, warum sie diesen Schwächeanfall hatte. Und wenn man die Ursache kennt, dann geht es ihr sicherlich auch bald besser!

Heute ist Freitag, der 13. und als Optimist weiß ich, dass das ein Glückstag ist!
Also wünsche ich allen, dass es ein guter Tag für Euch wird. Macht Euch keinen Stress und passt auf Euch auf!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Der Freitag wurde erfunden zu dem Zweck..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Freitag wurde erfunden zu dem Zweck.....
 



Version 3.1 | Load: 0.002329 | S: 1_14