GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› auch gut;) Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:36 - 11.03.2015

Zitat:

... hab ich heute die Zeitung verpasst?
Konnte heute früh nicht reinschauen und vermisse das schon den ganzen Tag.



Tja Biberle, wennste die Morgenzeitung verpennst [Link zum eingefügten Bild]
sie dann später klein geschnitten
am Lokus [Link zum eingefügten Bild] hängt

Kannste aber zu [Link zum eingefügten Bild] flitzen [Link zum eingefügten Bild]

und statt sinnlos blöde [Link zum eingefügten Bild] Mikadostäbchen zu fresse, die sptzen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

kannst anfangen Material für die nächste Ausgabe weich zu kauen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:38 - 11.03.2015

das würd ich dir grad noch zutrauen

Zitat:
sptzen

noch ein I reinquetsch für spitzen, damit das Wort ein Gesicht hat
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:51 - 11.03.2015

Der nächste Anschiss lässt auch nicht lang auf sich warten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ja Wauzi und Hasi [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] ich weiß [Link zum eingefügten Bild]

wofür ich jetzt ein blaues Auge hab [Link zum eingefügten Bild] ist wohl einfach zu erraten
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:57 - 11.03.2015

Hab heut noch nen schweren Tag
aber ich denk das ich morgen alle meine Synapsen wieder angeschlossen hab
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:01 - 11.03.2015

Zitat:
Die Gichtwerte sind nämlich OK.



Linchen das ist schon mal was [Link zum eingefügten Bild]

meine Nr.1 hatte die mal, hat sich aus dem Tiefkühler nachts geholt für den Zeh ein Eispack
und morgens gesehen das er Nudelsuppe im Tiefkühlsäckchen auf dem Fuße hatt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:02 - 11.03.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.03.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Knuddelchen auch für unser Krokolinchen [Link zum eingefügten Bild] und Dankeschön für die Morgenzeitung!
Ich wünsche Dir, dass der heutige Tag ein bisschen Entspannung bringt und dass es Dir morgen wieder besser geht!

Draußen ist es grau in grau und auch wenn für das Wochenende sogar nochmal Schneeregen angedroht ist, der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten! Meine bunten Blumen auf dem Balkon glauben auch daran und blühen fröhlich um die Wette.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung und Euch allen einen möglichst stressfreien Mittwoch!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:35 - 11.03.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Gili, hoffe das der Tag für Dich besser verläuft als Du denkst
Nubsi, Ei und Salami ist meins
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:42 - 11.03.2015

Guten Morgen Lini Wie geht es Brummi?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:20 - 11.03.2015

Guten Morgen meine Lieben. Die Sonne mogelt sich hervor. Und a wollen wir uns mal auf die Pfoten ( Runde 2 ) machen.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:22 - 11.03.2015

Nubsi, so olala.
Wir gehen gleich zum Röntgen.

Seiten mit Postings: 1 2

- auch gut;) Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› auch gut;) Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002718 | S: 1_14