GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Zeit für den Montagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:57 - 02.03.2015
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 13:12 - 02.03.2015


man soll früh anfangen kreativ zu sein

Muß noch einmal los, bis später!!!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:19 - 02.03.2015

Dieser Kinderf.... Edathy ist doch glatt mit nur 5000€ davon gekommen.
So ein juristisches Schmierentheater wird noch obendrein mit der Aussage des Richters gekrönt:
Zitat:
Er betonte, dass Edathy zwar einen Fehler eingestanden, dass er aber weiterhin als unschuldig zu gelten habe – schließlich sei er nicht verurteilt.

Wieder mal ein Freifahrtschein für die Edathys dieser Bananenrepublik.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:25 - 02.03.2015

Das ist wirklich nicht zu glauben.
Für 5000 Euro erledigt!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:32 - 02.03.2015

Dank seiner Unterstützer im BKA und der Politik.
Soweit sind wir schon.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:35 - 02.03.2015

Er fühlt sich ja auch nicht schuldig. Es war legal!! Welchen Knall hat der nicht gehört.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:38 - 02.03.2015

Schade, daß so ein Schwein mir nachts nicht mal begegnet....
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:41 - 02.03.2015

Habe grade die Sicherheitsfirma hier und mehrere Nachbar kamen und guckten.
Alle haben Angst vor neuen Einbrüchen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:49 - 02.03.2015

Die machen Dir da einen Riegel vor?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:52 - 02.03.2015

Zu diesem Edathy und seinem Verhalten kann ich nur folgendes sagen:
Zu welchem Zweck, außer einer päophilen Neigung, lädt man sich Fotos nackter Knaben aus dem Netz herunter? Er hat sich ja damit verteidigt, dass die Darstellung nackter Knaben schon früher in der Kunst vorhanden war. Gehört seiner Meinung nach in den Bereich der darstellenden Kunst, und warum sollte er sich das dann nicht anschauen dürfen????
Der Typ ist so ein Arsch, und jetzt ist er auch noch glimpflich mit einer Geldstrafe davon gekommen.

Die armen ausgebeuteten Kinder dieser Welt... es hört und hört nicht auf!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:01 - 02.03.2015

Das Schlimme sind ja die politischen und polizeilichen Mitwisser ( BKA, Oppermann & Co ), die ihn schon vorab gewarnt haben.
Die sind genauso pädophil.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Zeit für den Montagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Zeit für den Montagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.005906 | S: 1_14