GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


Gesendet: 12:57 - 26.02.2015


[Link zum eingefügten Bild]
created by floki

Viel Spaß am Stammtisch
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:52 - 26.02.2015

Soviel zur Emanzipation!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:49 - 26.02.2015

Jetzt habe ich meine Orthopädiebesuche erledigt und rege mich so auf. Wieder wollen die Spritzen verkaufen. 5 Stck. 176 Euro. Sogar die einmalige Kortisonspritze soll 26 Euro kosten und ich brauch das für beide Schultern. Es gibt keine Alternative- Dann soll ich 3 Tage ins Krankenhaus um den Nerv im Rücken still zu legen. Ich sage jetzt mal " AM ARSCH lecken" ich gehe in kein Krankenhaus. Jedenfalls im Moment nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:16 - 26.02.2015

Floki, reg Dich einfach nicht auf! Diese IGEL-Leistungen sind die reinste Abzocke und es gibt immer eine Alternative, aber da verdienen die Ärzte ja nicht zusätzlich daran.

Ich bringe zur Beruhigung mal Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:43 - 26.02.2015

Habe ja nach Alternativen gefragt.
Es gäbe keine. Werde morgen die Krankenkasse anrufen. Meine Nichte hat grade angerufen. Mein Schwager ist gestorben. Meine Schwester hat gewusst das er das nicht schafft.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:19 - 26.02.2015

Kaffee ist auch Ende Nubsiiiiiii
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:25 - 26.02.2015

Gefällt Dir der Milchkaffee nicht? Dann bekommst Du Deine eigene Tasse

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:28 - 26.02.2015

Das ist gut!
Was machst Du?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:35 - 26.02.2015

Ich sitze am PC.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:43 - 26.02.2015

Ich auch.
Aldi hat auch nächste Woche noch keine Erde drin. Jetzt ist das erste Tomatenpflänzchen auch zu sehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:51 - 26.02.2015

Ich hab heute Erde gekauft, die gab es beim Hunde-Netto, aber nur in einem einzigen Laden und auch nur als Sonder-Angebot.
Meine Nachbarin hatte gestern geklingelt und es mir gesagt.
Jetzt gibt es allerdings keine Erde mehr, denn wir haben den ganzen Rest aufgekauft und jetzt hab ich 10 Stück hier liegen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Stammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.005202 | S: 1_14