GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Erfreulich ;-) Sonntag ists!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:41 - 08.02.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:46 - 08.02.2015

Gute Idee [Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild]

wir schicken Bärli wieder ins

[Link zum eingefügten Bild]

sonst hat man ja schon morgens einen an der Psyche weg [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:02 - 08.02.2015

im [Link zum eingefügten Bild] konnt ich rauf und runter scrollen [Link zum eingefügten Bild]

aber Schuppengrätchen blieb irgendwie verschollen [Link zum eingefügten Bild]

ich glaub sie hat sich nur versteckt[Link zum eingefügten Bild]
damit Gotti sie nicht ins Holz abschleppt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

na und das schaut mir auch nicht gut aus

[Link zum eingefügten Bild]

läuft eher auf a paar Festmeter Holz im Kleiderschrank raus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:28 - 08.02.2015


Ich schau heut noch aus [Link zum eingefügten Bild]
so ganz ohne Glanz
wie unser Linchen [Link zum eingefügten Bild]

war drauf [Link zum eingefügten Bild]

aber doch was erfreuliches der Sonntag hergibt [Link zum eingefügten Bild]

Linchen auf dem Weg der Besserung ist[Link zum eingefügten Bild]

kaum das man das [Link zum eingefügten Bild] nach wochenlanger Misere wieder aufgepäppelt hatte
fängt [Link zum eingefügten Bild] an

da kriegste echt einen an der Waffel [Link zum eingefügten Bild]

Jetzt guck mal das du zügig auf die Hufe kommst

versuchs aber mit nem Bringdienst, falls dir das Futter von Nubsi noch nicht wirklich bekommt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

hast zwar 7 Mägen, aber die könnten sich beim ungerupften Huhn ins Abseits begeben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:48 - 08.02.2015

Tja Nubserl, Deine ausschweifenden Geburtstagsfeiern sind gelaufen [Link zum eingefügten Bild]

ist dir sogar gelungen die Reste von Ostern [Link zum eingefügten Bild]

wegzusaufen

jetzt kannste dich wieder voll widmen deinem selbst gezüchteten Haufen [Link zum eingefügten Bild]

Gotti und Schuppi sind Pflegeleicht

[Link zum eingefügten Bild]

nen Anflug von Krätze bei Lausi steckste weg [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

..aber ist doch alles nicht so schlimm das du dich bringen willst ums Eck [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

zugegeben
als dir Linchen zugelaufen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

haste langsam erkannt das wir nicht grad ein Segen

Bärli sich wenigstens vom Acker macht [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

SOS? Nö, das keiner gesehen hat
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.02.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Krokolinchen war wieder fleißig und lässt den Tag fröhlich beginnen.
Planschi lebt inzwischen auf der Überholspur und mit ihrem Gute-Nacht-Bild ist sie bereits beim Osterhasen-Nachwuchs und blühender Wiese angelangt

Noch ist Februar und es ist Winter, aber in der neuen Woche sollen die Temperaturen sich wieder im Plusbereich befinden und das macht doch Hoffnung!

Heute früh ist es jedenfalls schon so hell, dass ich nicht als Erstes das Licht anschalten muss, wenn ich ins Zimmer komme. Und das ist das beste Zeichen dafür, dass die Tage wieder länger werden.

Habt alle einen schönen Sonntag und werdet bzw. bleibt alle schön gesund!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 08.02.2015

Das >VIDEOZUM SONNTAG< ist ein gutes Beispiel dafür, was alles möglich ist, wenn man genug Fantasie hat
und die Ideen auch umsetzen kann!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:29 - 08.02.2015

Guten Morgen und einen schönen Sonntag!
Die Zeitung ist zum abrollen, das Frühstück ein Träumchen und das Video verblüffend!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:37 - 08.02.2015

Uwe und ich waren ja gestern eingeladen zu einem 50. Geburtstag. Die Einladung kam von einer Nachbarin unserer Tochter, mit der wir schon so manches Mal im Garten von Tina und Dirk im Sommer Kaffee getrunken haben.

Die Feier fand im Mehrzweckhaus eines Gartenvereins statt.
Wir hatten sooo viel Spaß, hat richtig gut getan so viel zu lachen.
Und stellt euch vor: ich habe sogar getanzt. Es ist schon ewig her, dass ich zuletzt getanzt hatte...

Uwe und ich sind ja nüchtern geblieben. Aber der Rest der Familie: Tina, Dirk, Justin und Laura - oh oh, deren Köpfchen möchte ich heute morgen auch nicht haben.

Laura und Justin wollen ja heute bei uns für alle kochen. Aber ob das wirklich was wird?
Uwe hat sie gestern abend schon aufgezogen und gefragt, ob wir schon mal die Nummer vom Pizzataxi raus suchen sollen...



Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:27 - 08.02.2015

Guten Morgen Planschi Da freue ich mich, dass Ihr so einen schönen Abend hattet!
Bin ja gespannt, was heute Mittag bei Euch auf dem Tisch steht
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:57 - 08.02.2015

Feines Sonntagsblatt, Planschi hat`s krachen lassen, hier bläst eiskalter Nord-West, dafür scheint aber die Sonne.
Also rundrum einen Guten Morgen an alle.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Erfreulich ;-) Sonntag ists! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Erfreulich ;-) Sonntag ists!
 



Version 3.1 | Load: 0.002964 | S: 1_14