GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freu ;-) Samstag ist.....
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:56 - 07.02.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:16 - 07.02.2015

..obwohl was mich daran erfreut sich mir noch nicht erschließt[Link zum eingefügten Bild]


meine Zeit war gestern knapp, aber natürlich
[Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild] eure glückwünsche zu Nubsis Geburtstag abgegeben hab
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:21 - 07.02.2015

Maulwurferl mein altes Maulwurfmädchen [Link zum eingefügten Bild]
was tuste mit dem noch Rucksack umzuckeln?
[Link zum eingefügten Bild]
haste jetzt eh zu tragen ein Jahr mehr am Buckel [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:24 - 07.02.2015

Zitat:
was tuste mit dem noch Rucksack umzuckeln?


meine Grammatik ist noch etwas verworren [Link zum eingefügten Bild]
bin morgens nicht wirklich für [Link zum eingefügten Bild] geboren
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:43 - 07.02.2015

Linchen hat wieder mal zur allgemeinen Bestürzung den Tag abgerundet

Es geht ihr gar nicht gut [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und so ein Tag ohne [Link zum eingefügten Bild]

uns einfach was fehlen tut [Link zum eingefügten Bild]

ich wünsch dem Linchen das es ihr bald besser geht [Link zum eingefügten Bild]

an Erfahrung wie man mit Beschwerden umgeht es ihr ja nicht fehlt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:04 - 07.02.2015

Gotti geht heut wieder ins Holz [Link zum eingefügten Bild]
was ganz schön anstrengend werden kann

[Link zum eingefügten Bild]

deshalb zieh dir lieber Hosen an [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

als Option zur Hilfestellung bietet sich noch Biberchen an [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und auch aus Nubsi man was machen kann

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:11 - 07.02.2015

Fischerl hat sich auch a bisserl Dünne gemacht [Link zum eingefügten Bild]
ich glaub sie hat gerafft[Link zum eingefügten Bild]
was Gotti für verschrobene Gedankengänge hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:19 - 07.02.2015

Bärli kanns nicht lassen
Linchen in aller Öffentlichkeit anzuquatschen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

hört jemand die Antwort die se von sich gibt [Link zum eingefügten Bild]

man Linchen sofort wieder ins Psychoprogramm abschiebt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:44 - 07.02.2015

Vom Einkauf zurück [Link zum eingefügten Bild]

ohne Mann als Anhängsel DER Hit
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 07.02.2015

[Link zum eingefügten Bild]

So eine feine Morgenzeitung ist doch ein guter Auftakt für das kalte Winter-Wochenende: Bei so einer unterhaltsamen Lektüre werde ich doch gleich vor Lachen ganz schnell munter!

Ich hoffe, dass es unserem Linchen schon wieder besser geht und sie schnell wieder auf die Beine kommt!

Gotti wird heute garantiert auch nicht frieren, denn wenn er sein Holzfäller-Soll für heute erfüllt hat, ist ihm garantiert warm geworden.

Planschi ist wie immer ausgelastet und wenn Casper auch noch ein paar verrückte Ideen hat, ist ihr Tag garantiert auch gelaufen.

Floki hat Afris Besuch im Spiele-Forum gleich zu einer ANI verarbeitet und ich freue mich schon darauf, sie im Stammtisch bewundern zu können.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Passt auf Euch auf und zieht Euch warm an, damit Ihr Euch keine Erkältung holt!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:21 - 07.02.2015

Jessas Afri war ja da [Link zum eingefügten Bild] Nubsi ich vergess alles was ich lese aber,

[Link zum eingefügten Bild]

wir haben ohnehin ein etwas gestörtes Verhältnis :lachen:

Bärli hat das für Afris Krisenbewältigung in ner Ani verarbeitet

Planschis Trip mit Caspar war auch ein Renner

Nubserl für dich nen schönen Tag
falls sich sowas mit uns bewerkstelligen lasst

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Freu ;-) Samstag ist..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freu ;-) Samstag ist.....
 



Version 3.1 | Load: 0.002984 | S: 1_14