GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› den Freitag einfach nur so.....
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:26 - 06.02.2015

mit schlechtem Gewissen reinschieb [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.02.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Ach gilimäuschen, Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben!

Was nützt Dir das frühe Aufstehen, wenn Deine Mitbewohner noch früher als Du auf den Beinen sind und Dir schon den letzten Nerv geraubt haben, bevor Du überhaupt geschafft hast, den PC anzuschalten!

Dafür hast Du einen so tollen Glückwunsch für mich geschrieben und der reißt doch alles wieder raus!

Das Wochenende steht vor der Tür, passt alle gut auf Euch auf und kommt gut in und durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:33 - 06.02.2015

"knatschknatsch" [Link zum eingefügten Bild]aber immer nur lächeln und immer vergnügt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen Geburtstagskind

das du dir das halbe Ei wieder geklaut hast lass ma heut mal durchgehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:38 - 06.02.2015

Ich hab da nichts geklaut, sondern das Ei einfach nur ausgepackt, damit Ihr sehen könnt, dass es genau richtig ist!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:01 - 06.02.2015

Guten Morgen beisammen.
Es ist brettkalt, ich muß los und laßt mir was von der Geburtstagstorte über.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:07 - 06.02.2015

Guten Morgen frühes Krokolinchen, liebes Geburtstagskind und aktiver Gotti
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:06 - 06.02.2015

Guten Morgen Geburtstagskind, Redakteurin, Fischerl und aktive Gotti. Wo ist die olle Kuh

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:16 - 06.02.2015

Guten Morgen Gotti, Planschi und Floki
Ich hab gerade die Wohnung gelüftet und jetzt ist es hier so richtig kalt - immer wenn ich wieder ein Fenster schließen wollte, bimmelte wieder ein Telefon
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:19 - 06.02.2015

Am Geburtstag ist es so, dann kommt man zu nichts.
Hier scheint die Sonne rein und es ist arschkalt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:26 - 06.02.2015

In diesem Jahr ist es wieder so, dass diese Woche (und auch die folgende) die kälteste Zeit es Winters ist.
Da war früher immer so, nur in den letzten Jahren war ja fast der gesamte Winter ausgefallen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:11 - 06.02.2015

uiii bei uns wird es wärmer. 8 Grad soll es geben

Seiten mit Postings: 1 2

- den Freitag einfach nur so..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› den Freitag einfach nur so.....
 



Version 3.1 | Load: 0.002313 | S: 1_14