GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagstammtisch muss sein
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:56 - 05.02.2015
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 13:19 - 05.02.2015


So, ich gehe jetzt zum Mädelstreff
Bis nachher!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:19 - 05.02.2015

Viel Spaß Lini
Vielleicht findet Klein-Lausi ja einen Streber, der das "gesunde" Pausenbrot gegen eins tauscht, was besser schmeckt!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:24 - 05.02.2015

Ziemlich verlauste Bagage, wenn ich mir so den Mülleimer anschaue....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:59 - 05.02.2015

...und der Abwasch steht wohl auch schon eine Weile herum
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:01 - 05.02.2015

Ich grüße zum Mittag ihr lieben Leute!

Hatte schon wieder ne Riesenaufregung wegen Casper.
Heute Vormittag habe ich ihn zweimal in den Garten gelassen und natürlich vorher geschaut, ob das Tor zu ist. Es war zu.
Dann habe ich ihn Mittags wieder rausgelassen und denke nach ca. 10 Minuten: ja wo bleibt er denn?
Gehe raus, kein Casper da, und das Tor stand auf. Welcher Idiot das gemacht hat weiß ich nicht.
Ich bin ihn überall suchen gegangen. Ohne Erfolg.
Dann habe ich die Polizei angerufen und die sagten mir, es hätten sich im Tierheim zwei Mädchen gemeldet die einen schwarzen Labrador gefunden hätten.
Also hab ich beim Tierheim angerufen. Die wollten gerade los fahren um ihn einzusammeln, haben die Aktion aber dann noch gestoppt.
Dann bin ich jetzt mit dem Taxi zum Fundort gefahren und habe ihn abgeholt.
Mann oh Mann. Schaff dir nen Hund an und da weißte was du zu tun hast...

Jetzt erstmal durchatmen und verschnaufen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:02 - 05.02.2015

Ich bringe jetzt mal Rüblikuchen für den Nachmittagskaffee

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:04 - 05.02.2015

Planschi, Planschi - der Caspar wird inzwischen zu einem teuren Vergnügen
Jetzt muss er lernen, dass man nicht wegzulaufen hat, auch wenn es sich gerade anbietet!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:14 - 05.02.2015

Alternativ mit einem GPS Sender ausstatten.
Im Ernst: Warum machste denn kein Fahrrad Schloß o.ä. um das Gartentor.
Irgendwann ist er wieder draußen. Und wenn ein Idiot ihn noch überfährt?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:28 - 05.02.2015

Ich glaube es nicht. Bei Planschi ist zu viel los
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:38 - 05.02.2015

Wir haben jetzt entschieden das Tor abzuschließen, dann kann er nicht mehr weg. Wahrscheinlich hat er es selbst irgendwie aufgemacht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Donnerstagstammtisch muss sein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagstammtisch muss sein
 



Version 3.1 | Load: 0.004597 | S: 1_14