GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Euch den Dienstag reinschieb ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:39 - 03.02.2015

...und mir mal nen Kick gib [Link zum eingefügten Bild]

bin ich dann im Kopferl wach [Link zum eingefügten Bild]
schieb ich mir die Zähne nach [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:51 - 03.02.2015

Wisst ihr meine Lieben [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

dann muß ich mein IQ runterfahren [Link zum eingefügten Bild]

um das [Link zum eingefügten Bild] zu verstehen von meinen Freunden die wieder im [Link zum eingefügten Bild] zugange waren [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:01 - 03.02.2015

Zitat:
Wer schreit hier nach Bier am Montagstisch?


Nubserl, mit dir red ich zwar heut nicht [Link zum eingefügten Bild]
warum sag ich dir später aber es wie immer Gotti ist

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:05 - 03.02.2015

das war ja wieder DER Brüller

[Link zum eingefügten Bild]

egal was Linchen denkt
Brummi ihr Denkvermögen sicher wieder in gerade Bahnen lenkt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:11 - 03.02.2015

Bin heut so spät dran, zu lang wegen widriger Umstände nicht früher aus dem Bett kam [Link zum eingefügten Bild]

aber immer noch bärli eins reinwürgen kann

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:19 - 03.02.2015

Fischerl das hat mir auch gefallen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


obwohl ich bei dem noch immer unten, hinten, vorneund oben guck
wo der endlich die braune Plörre ausspuckt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:32 - 03.02.2015

aba jetzt nehm ich mir Nubserl zur Brust [Link zum eingefügten Bild]

dacht mir um 10 Vormittags [Link zum eingefügten Bild]
ich versau Nubsi den Tag [Link zum eingefügten Bild]
indem ich sie mal anruf [Link zum eingefügten Bild]

Endnummer 345 , sagt ne nette Stimme die Nummer ist uns nicht bekannt

Endnummer 161 hatte ich nen netten Mann wenigstens dran

dacht ich hab mit meinen Gichtfingern ne falsche nummer gewählt [Link zum eingefügten Bild]
nach dem dritten Versuch hab ichs dann aber aufgegeben bevor mir der nette Herr an die Gurgel geht

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.02.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Zuerst gibt es heute Matjesbrot für unser Krokolinchen

[Link zum eingefügten Bild]

vielleicht weckt das ja ihre graue Einzelzelle auf!
Endnummer 161 ist mir nicht bekannt, die Endnummer 345 ist auf jeden Fall schon mal richtig, aber da kommen noch ein paar andere Ziffern davor und da hast Du wohl ein bisschen daneben gelegen

In Berlin ist jetzt auch das Winterwetter mit Schnee und Glätte angekommen und in der nächsten Nacht soll es sogar -5°C geben.
Da sind wir bisher wirklich verwöhnt worden und sollten mal nicht meckern.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, guten Appetit beim Frühstück und schaut doch bitte auch mal nach nebenan!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:26 - 03.02.2015

Guten Morgen schnell sagen, denn ich bin froh das ich hier rein gekommen bin.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:42 - 03.02.2015

Guten Morgen
Irgendwas läuft hier nicht rund
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:52 - 03.02.2015

Da ich es noch einmal geschafft habe, wollte ich nur sagen, muß jetzt weg, melde mich nachher wieder!

Seiten mit Postings: 1 2

- Euch den Dienstag reinschieb ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Euch den Dienstag reinschieb ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003372 | S: 1_14