GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Immer ein Renner, der Sonntag! ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:10 - 01.02.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:26 - 01.02.2015

[Link zum eingefügten Bild]

ihr tut zwar eh keinem was nützen [Link zum eingefügten Bild]
aber ihr könntet mir mal den Kaffeearm stützen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:55 - 01.02.2015

Natürlich meine [Link zum eingefügten Bild]kinder [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] hab ich um euch am laufenden zu halten den [Link zum eingefügten Bild] akribisch Wort für Wort nachge [Link zum eingefügten Bild]

aber bekannterweise ist meine Merkfähigkeit schon immer für den [Link zum eingefügten Bild] gewesen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:00 - 01.02.2015

Vielleicht würde [Link zum eingefügten Bild] was bringen

nur Linchen, ne, die braucht nicht extra saufen [Link zum eingefügten Bild]

wirkt ohnehin immer als wär se durch ne Schnapsdestillerie gelaufen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:05 - 01.02.2015

aber Gotti kann so schnell nix erschüttern [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

nen Zeitplan hat er nicht , aber er ist wenigstens nüchtern [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:12 - 01.02.2015

Nubsi könnt auch gelegentlich ein Schlückchen vertragen

[Link zum eingefügten Bild]

aber so bleibt ihr nur wenn keiner guckt, verzweifelt an den Mailwurfpfoten zu nagen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:22 - 01.02.2015

seien wir ehrlich, die Population in Deutschland ist eh zu dicht[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

sollt der Prüfer nicht mehr auf die Hufe kommen, hat Bärli hergestellt ein Gleichgewicht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:32 - 01.02.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti nimm einfach ne kühle Dusche

[Link zum eingefügten Bild]

das ne Verhinderung von nem Herzkasperl doch etwas unterstützt [Link zum eingefügten Bild]

glaub mir, Fischgrätchen mit dir noch lang nicht fertig ist [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 01.02.2015

[Link zum eingefügten Bild]

und schon hab ich ein Lachen im Gesicht und der Tag schaut nicht mehr so trüb aus. Die Bäume strecken ihre kahlen Äste wieder schneelos in den grauen Himmel, ein bisschen nasser Schnee liegt noch auf der Wiese und ansonsten ist es matschig, glatt und ungemütlich.

Der neue Monat beginnt wettermäßig so, wie der alte geendet hat; also bleibt noch ein bisschen in Euren warmen Betten und wenn Ihr dann aufsteht, wartet hier schon das Spiele-Forum-Frühstück auf Euch.
Habt alle einen ruhigen und schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 01.02.2015

Und ein schönes >VIDEO ZUM SONNTAG< habe ich natürlich auch noch für Euch.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:27 - 01.02.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Zeitung prima, Frühstück lecker und Video sehr schön

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Immer ein Renner, der Sonntag! ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Immer ein Renner, der Sonntag! ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003618 | S: 1_14