GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› am Sonntag (ist erst SONNABEND!) fang ma langsam an ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:58 - 31.01.2015

erst kommt ne

[Link zum eingefügten Bild] dran [Link zum eingefügten Bild]

bevor mich [Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild] erblickt [Link zum eingefügten Bild]

und das Grauen meine Beiden von der Wolke kickt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:12 - 31.01.2015

Hab heut meinen Menschenfreundlichen Tag

und ich mit netten Berichten es euch auch sag [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi.....[Link zum eingefügten Bild]
Bärli.....[Link zum eingefügten Bild]
Schuppi...[Link zum eingefügten Bild]
Linchen...[Link zum eingefügten Bild]
Gotti....[Link zum eingefügten Bild]
Lausi [Link zum eingefügten Bild]
Biberchen [Link zum eingefügten Bild]

es sich aber selbst nach berücksichtigung aller mildernden Umstände von allein erledigt hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:17 - 31.01.2015

Meine Fresse, ist ja erst Samstag
versteh ich nicht
das es so viele davon gibt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:28 - 31.01.2015


also die braucht mit dem Kindergeld für Februar nicht mehr rechnen [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]


als [Link zum eingefügten Bild] ist ja Linchen nicht wirklich zu gebrauchen
aber lustige Bildchen finden......[Link zum eingefügten Bild]

linchen ich wollt ja mal wirklich was nettes über dich sagen
hab aber den Fehler gemacht Brummi um seine Erfahrungen mit dir zu fragen

[Link zum eingefügten Bild] hats gesehen

Brummi meinte auch
um meiner angetrauten ein gefälligeres Aussehen zu geben

in Berlin lachten sich die Leute krumm [Link zum eingefügten Bild]



als ich mit dem Hufetreter da ankumm[Link zum eingefügten Bild]

ich jetzt mal ums Ersparte Hüte kauf

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:33 - 31.01.2015

Bärli tut die Anis mit nem Tempo rausdrucken
nur komm ich ja kaum nach mit gucken [Link zum eingefügten Bild]

jetzt will se schon wieder [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber wir lassen sie einfach da stehn [Link zum eingefügten Bild]

die Sraßenreinigung wird sich darum kümmern wenn sie das Bärli sehn [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:49 - 31.01.2015

was ich so lese [Link zum eingefügten Bild] ist Gotti vom Vegetarier

[Link zum eingefügten Bild]


weit entfernt [Link zum eingefügten Bild]

er braucht zum kauen was mit Biss und Kern [Link zum eingefügten Bild]

Jungs von Natur aus halt Jäger sind, aber erst mal in die Jahre gekommen
wird auch gern alles was langsam vorbeilatscht genommen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


was einmal aussah wie Liebe auf den ersten Blick [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

endete auch abrupt [Link zum eingefügten Bild]
in Salzkruste die Tage, als irgendwie nicht gelungen am Mittagstisch oder im Mist
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:54 - 31.01.2015

Nubsi sich schon fürs Frühstück geschmeidig macht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

nur an der Kleiderfrage es ordentlich hakt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

die Hose ist wohl etwas eingegangen
da lässt sich auch mit Schaufelchen und Sicherheitsnadel nicht mehr viel anfangen [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:46 - 31.01.2015

[Link zum eingefügten Bild] gestern wegen fehlender Zeitung ausgeholfen hat [Link zum eingefügten Bild]

aber Biberchen nur Schrott zusammengebracht hat [Link zum eingefügten Bild]

unterschreibt mal meine Petition, ich sags euch nochmals wieder [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 31.01.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Das ist ja mal wieder eine Zeitung vom Feinsten, die uns den Tag fröhlich beginnen lässt
Die Tage werden wieder länger und morgens früh ist es im Zimmer nicht mehr stockdunkel. Vielleicht liegt es heute aber auch daran, dass draußen alles weiß ist vom Schnee.

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehen die Bäume aus, als würden sie gerade frisch aus dem Märchenwald kommen und bei -1°C bleibt der Schnee bestimmt auch eine Weile liegen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Winter-Wochenende und passt gut auf Euch auf!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:15 - 31.01.2015

Ich denk heut wird keiner kommen Nubsi, im Threadtitel steht Sonntag also warten alle bis morgen

also lass ich das schöne Frühstück nicht verkommen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:27 - 31.01.2015

Denkste, Waldechse ich bin auch noch da, lasse mich doch von Deiner Falschmeldung nicht irritieren,nehme Ei, Salami und Kaffee

Aber zuerst einmal guten Morgen ihr "Zwei"

Seiten mit Postings: 1 2

- am Sonntag (ist erst SONNABEND!) fang ma langsam an ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› am Sonntag (ist erst SONNABEND!) fang ma langsam an ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002853 | S: 1_14