GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE TIPPS —› Bitte die Petition unterschreiben!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 11:37 - 30.01.2015

TTIP war wohl erst der Anfang - das neue Geheimabkommen TISA droht die Privatisierung unseres Trinkwassers voranzutreiben und die Weitergabe unserer Bankdaten an die USA zu erlauben! Doch gemeinsam können wir die Verhandlungen noch aufhalten!

Das Dienstleistungsabkommen TISA wird hinter verschlossenen Türen verhandelt. Insider berichten, dass es die Privatisierung von Wasser und Strom erleichtern und der Datenschutz regelrecht ausgehebelt werden würde. Wegen der massiven Proteste ist TTIP inzwischen ins Wanken geraten und die Verhandlungsführer tun alles, um eine ähnliche Protestwelle für TISA zu verhindern -- doch mit einer riesigen Petition vor der nächsten Verhandlungsrunde am 9. Februar können wir ihnen gemeinsam einen Strich durch die Rechnung machen!

Schlimmer als TTIP - jetzt den Druck erhöhen!

>Geheimes Abkommen TISA stoppen!<
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:43 - 30.01.2015

Ich habe für mich und meinem Mann unterschrieben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:21 - 30.01.2015

Hier sind noch ergänzende Infos

TISA - Bundesregierung gibt sich ahnungslos (Süddeutsche)
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/dienstleistungsabkommen-tisa-bundesregierung-gibt-sich-ahnungslos-1.2017655

Das geplante TISA-Abkommen und die Folgen (Deutschlandfunk)
http://www.deutschlandfunk.de/liberalisierung-das-geplante-tisa-abkommen-und-die-folgen.862.de.html?dram:article_id=290881

Amerika will Kontodaten von Europäern (FAZ)
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/tisa-abkommen-in-wikileaks-veroeffentlichung-12999429.html

Dienstleistungsabkommen TISA (Das Erste)
http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/sr/2014/23072014-tisa-100.html

Freihandel im Hinterzimmer (TAZ)
http://www.taz.de/!141713/

Leak zeigt: Handelsabkommen TiSA könnte nationale Datenschutzbestimmungen aushebeln (Netzpolitik)
https://netzpolitik.org/2014/leak-zeigt-handelsabkommen-tisa-koennte-nationale-datenschutzbestimmungen-aushebeln/
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:46 - 30.01.2015

Da unterschreibe ich gerne, habe es auch schon an anderen Stellen gemacht.
Diesen Amischeißdreck braucht keine Sau!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:49 - 30.01.2015

Allein die Tatsache, daß wieder einmal über die Köpfe der Bürger rotzfrech entschieden werden soll, ist schon der eigentliche Skandal.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:52 - 30.01.2015

und deshalb muss man sich wehren!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 20:17 - 30.01.2015

Ich hatte das schon diese Tage unterschrieben!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:31 - 31.01.2015

hab ich gemacht aber denen ist unsere Meinung scheißegal
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:28 - 16.02.2015
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:14 - 16.02.2015

Zitat:
Die Deutschen sind ein Fall für den Psychoanalytiker
Ein von den Amis bezahlter Hetz - Artikel.
Wenn hier welche zum Psychiater müssen, dann diese US Imperialisten und Kriegstreiber!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:36 - 16.02.2015

Und unterschrieben!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Bitte die Petition unterschreiben! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE TIPPS —› Bitte die Petition unterschreiben!
 



Version 3.1 | Load: 0.004022 | S: 1_14