GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag ists ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:27 - 30.01.2015

..tut mir leid aber hab morgen wieder für euch Zeit
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 06:05 - 30.01.2015

... dann muessen wir uns heute bei der Presse bedienen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schrottpresse#mediaviewer/File:Deritend_Car_Park.jpg
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:58 - 30.01.2015

Vielleicht war Bärli zu lange in der Mikrowelle. Werde uns bloß nicht krank

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.01.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Das Krokolein ist heute mal außer Gefecht, dafür ist Herr Biber in die Bresche gesprungen und zeigt uns gepressten Müll.
Da sind wir aber richtig froh, dass Floki unseren Schrott, den wir so fabrizieren, wesentlich besser verpackt!

Lini ist hoffentlich gut mit ihrem Brummi wieder in Köln gelandet und hat das gute Wetter gleich wieder mitgenommen.
In der Nacht hat es so richtig geschneit, aber jetzt ist das meiste schon wieder geschmolzen und es ist ein ekliger glatter Matsch auf den Straßen.

Gotti hat hoffentlich seinen Frust über den versalzenen Fisch hinter sich gelassen und freut sich lieber über die gemeinsame Zeit mit seinem PW, denn das Leben ist zu kurz, um die Zeit mit schlechter Laune zu verbringen.

Floki muss gleich zum Doc und hat hoffentlich in Duisburg besseres Wetter. Und nicht gili, sondern Floki hat den Bärlihund in die Mikrowelle gesteckt!

Planschi muss heute ihren Vater beerdigen und unsere Gedanken sind bei ihr.
Bei aller Traurigkeit kommt doch auch die Dankbarkeit dazu, das er so ein schönes langes Leben mit seiner Frau haben durfte und nach den schweren letzten Jahren hat er sich die ewige Ruhe verdient!

Passt alle gut auf Euch auf!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:06 - 30.01.2015

Es gießt und es ist Schnee angesagt.
Kein Wetter zum raus gehen. Ich muss aber auch noch einkaufen Nützt alles nichts,
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 30.01.2015

Dann zieh Dich warm an und vergiss den Schirm nicht!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:12 - 30.01.2015

Bis nachher !
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:16 - 30.01.2015

Guten Morgen meine Lieben.
Hier ist es glatt und ich muß aufpassen, mich nicht nachher mit dem Rad auf die schnauze zu legen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:36 - 30.01.2015

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:36 - 30.01.2015

Guten Morgen Gotti und Planschi
Planschi, ich wünsche Dir viel Kraft für den heutigen Tag!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:00 - 30.01.2015

Es schneit sich satt ein bei uns:

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Freitag ists ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag ists ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.006191 | S: 1_14