GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Heute ist Hasis Geburtstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 00:00 - 24.01.2015

[Link zum eingefügten Bild]
Der 24. Januar ist der Tag, an dem unsere Christa das Licht der Welt erblickt hat!
[Link zum eingefügten Bild]
Also ist es ein besonders schöner Tag!

Auch nach sieben Monaten habe ich mich noch nicht damit abfinden können, dass sie nicht mehr bei uns ist, denn sie gehört immer noch zu meinem Leben, im Spiele-Forum lebt sie durch die vielen Hasi-ANIs weiter und in unserem Banner hat sie auf ihrem Stern einen festen Platz.

Ich bin zwar immer noch unendlich traurig, aber auch sehr dankbar dafür, dass ich unser julchri-Häschen kennenlernen durfte.
Zitat:
Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, dann hat sein Leben einen Sinn gehabt
- Marie von Ebner-Eschenbach -


und weil Christas Mann ihr immer einen großen Rosenstrauß geschenkt hat,
bekommt sie auch heute diesen Strauß zum Geburtstag

[Link zum eingefügten Bild]

Erinnert Ihr Euch noch? Am 21.06.2014 schrieb Hasi hier im Spiele-Forum:
Zitat:
gestern Abend haben wir eine schöne Nachricht erhalten, wir werden Uri.
Hoffentlich schaffe ich das.


Unser Häschen konnte es leider nicht mehr erleben, aber ihre Enkeltochter hat ihr ganz pünktlich mit dem Baby das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht und jetzt ist unsere Christa Uri!!

[Link zum eingefügten Bild]

Hasi hätte sich so sehr darüber gefreut und jetzt freuen wir uns alle an ihrer Stelle, dass wir an diesem schönen Ereignis teilhaben dürfen!

>HIER< habe ich auch heute wieder eine Kerze angezündet, die an unsere Christa erinnern soll.
Nordkind
Spam - Lehrling

Beiträge: 31


 

Gesendet: 06:07 - 24.01.2015

Lieben Dank , dass ihr alle noch an meine Mami denkt. Ja jetzt ist ihr Urenkel da. um 19.09 Uhr kam sie gestern auf die Welt. Gesa hat 13 Stunden warten müssen aber jetzt ist alles gut. Jonna Lenia ist 53 cm und wiegt 3440g und es ist alles gut auch wenn sie über 3 Wochen früher geholt wurde. Lg die stolze Oma
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:21 - 24.01.2015

liebes Nordkind, an Eure Mami nicht denken, das ginge ja gar nicht!

Besonders schön ist das ihr uns noch an Eurem Leben teilhaben lässt, was ja auch ein Teil von Christa ist, Danke [Link zum eingefügten Bild]

sie sieht ganz sicher das kleine Wunder bei Euch
zusammen mit ihren Lieben bei denen sie ist, von aller Erdenlast befreit!

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:03 - 24.01.2015

Wie schön wäre es wenn Hasi jetzt mit uns feiern könnte. Wir haben Dich in unseren Herzen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:28 - 24.01.2015

Einen ganz besonders lieben Gedanken zu unserem Häschen auf ihren Stern schicke: Du fehlst uns sehr und wärst sicher eine ganz stolze Uri
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 12:56 - 24.01.2015

Mein liebes Hasipoppelle, muß so oft an Dich denken. Mein Gott wie wärst Du jetzt stolz Urgroßomi zu werden. Dein Enkel hat es jedenfalls toll hin bekommen, Dir ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk zu machen.
Ansonsten kann ich mich, die lieben Worte von Nubsi nur anschließen.

Seiten mit Postings: 1

- Heute ist Hasis Geburtstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Heute ist Hasis Geburtstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003723 | S: 1_14