GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch an einem Donnerstag im Januar
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


Gesendet: 13:14 - 15.01.2015


[Link zum eingefügten Bild]
created by floki

Viel Spaß am Stammtisch
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:15 - 15.01.2015

Gröl! Super Floki
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:25 - 15.01.2015

A pro po Urlaub....
Stellt euch vor: ich habe eine Reise nach Wien gebucht, eine Woche im April. Zugfahrt und Zimmer bereits bezahlt. Ich freue mich riesig, und hoffe auf einigermaßen gutes Wetter.

Bei den Reisekosten der Bahn habe ich ein Schnäppchen gemacht. Es gibt da einen Tarif, der nennt sich irgendwie so ähnlich wie Europaticket. ICE 2. Klasse, hin und rück für 180 Euro. Der reguläre Preis wäre 400 Euro gewesen.
Ein richtig schönes Zimmer in einem Privathaus mit Frühstück habe ich auch bekommen: Gesamtkosten 312 Euro für eine Woche. Es ist zwar nicht direkt im 1. Bezirk, aber Straßenbahn in die City fast vor der Türe.
Ein Hotel wäre mir zu teuer gewesen, außerdem ist fast nirgendwo das Frühstück inkl., sondern kostet 10 bis 15 Euro zusätzlich.
Hier der Link zur Pension:
https://www.airbnb.de/rooms/2048811

Wenn man auf das rote Haus klickt, dann kann man sich Fotos vom Objekt anschauen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:32 - 15.01.2015

Es gab auch Zimmer für 17 bis 25 Euro. Aber das waren echte Kaschemmen mit ganz schlechten Bewertungen....
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:00 - 15.01.2015

Gut gemacht, Planschi. Schöne Unterkunft.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:30 - 15.01.2015

Planschi, das ist wirklich ein Schnäppchen! Und wenn die Einrichtung der Zimmer auch noch senkrecht steht und auf dem Bett nicht die Bettwäsche mit den aufgenähten Blüten und Blättern kratzt, ist alles perfekt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:39 - 15.01.2015

Was zum Nachmittagskaffee habe ich auch noch

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:42 - 15.01.2015

Prima Urlaub. Wird auch Zeit, dass Du Dich erholst
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:54 - 15.01.2015

Nebenan gibt es heute bei der "Vollversion des Tages" übrigens Inpaint!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:06 - 15.01.2015

Habe Inpaint. Der Renner ist das Programm nicht
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:22 - 15.01.2015

Nubsi, ich denke im Haus wird hoffentlich nichts auf dem Kopf stehen und kratzende Bettwäsche.. na ja, was solls

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Stammtisch an einem Donnerstag im Januar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch an einem Donnerstag im Januar
 



Version 3.1 | Load: 0.002845 | S: 1_14