GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ..und schon wieder Freitag (DONNERSTAG ! ) ist ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:01 - 08.01.2015

Bin noch etwas angeschlagen in der Birn
aber das ist normal für unsere Selbsthilfegruppe " wir basteln uns ein Hirn"
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:21 - 08.01.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:33 - 08.01.2015

Wird der Tag mal nicht so fröhlich wie Ihr denkt
mit ner Ani von [Link zum eingefügten Bild] sich alles einrenkt

deshalb sind wir sehr darauf bedacht
was ihr Wohlbefinden macht mit nem guten Rat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

wart einfach ab Bärli bis die Leute zur Arbeit rennen und die Stoßzeit beginnt [Link zum eingefügten Bild]

dann Du uns platt gedrückt vom Boden aus winkst [Link zum eingefügten Bild]

wir kratzen Dich vorsichtig ab
sonst ma keinen haben der die super Anis macht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:42 - 08.01.2015


Unser Sauermilchrahmerzeuger meinte

Zitat:
Heute ging vieles daneben, ist aber nicht aussichtslos.[Link zum eingefügten Bild]



da erzählste aber nix Neues, ist doch von allem ne Fortsetzung bloß

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:51 - 08.01.2015

Gotti bevor du knapp vor nem Herzaneurysma stehst oder dir das geimpfte aufgeht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]



beachte das Schuppi nur Schnäppchen auswählt [Link zum eingefügten Bild]

die rosa Treter ähneln größenmäßig zwar eher nem Boot [Link zum eingefügten Bild]

aber sie tuns zur Not [Link zum eingefügten Bild]



Nubsi ihres wohl günstig abgestoßen hat

[Link zum eingefügten Bild]

und erkannt, nur in der Forumsküche eine gute Figur sie macht

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:56 - 08.01.2015

auch ne Gehirnamputierte Laus nicht ganz unnötig ist [Link zum eingefügten Bild]

fängt mal ein Tag nicht ganz so übel an

es gibt immer jemand der ihn Dir versauen kann [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber auch ne Tierklinik braucht jemanden der die Böden wischt
außer man ihm ein pilzabtötendes Fußbad mischt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

was aus Kostengründen auch zu überlegen ist [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:36 - 08.01.2015

..und falls ein Klugscheißer [Link zum eingefügten Bild] meint das heut erst Donnerstag ist [Link zum eingefügten Bild]

na dann hab ich auch kein Problem damit
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.01.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Da hab ich doch gleich einen Schreck bekommen, als ich las, dass heute schon Freitag sein soll.
Aber im Grunde genommen ist es völlig egal, ob es nun Donnerstag oder Freitag ist - die Hauptsache ist eine Morgenzeitung, die uns munter macht und danach schafft man auch selbst einen Blick auf den Kalender.

Krokolinchen, tröste Dich; mitten in der Nacht um 3:01 Uhr hätte ich an Deiner Stelle sogar hemmungslos behauptet, dass heute Montag ist. Aber Du sehnst Dich nach dem Wochenende und da kann man ja einfach schon mal der echten Zeit voraus sein.

Draußen ist es kalt und grau, da ist völlig egal, welcher Wochentag gerade ansteht. Die Hauptsache ist, dass er für Euch alle möglichst stressfrei verläuft!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:34 - 08.01.2015

Guten Morgen aus DU in D nach W in A und B in D, lach
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:50 - 08.01.2015

Guten Morgen zusammen, Zeitung wieder toll und Frühstück auch, habe aber keinen Appetit
Planschi, Du hättest Dir schon viel früher einen Hund anschaffen sollen, dann wärst Du morgens immer schon so munter
Bei uns ist das Regenwetter angekommen
Ich lege mich noch einmal hin, denn mir ist nicht wie alle Tage!

Mir geht es so wie der Dame ;)

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:40 - 08.01.2015

Guten Morgen Greenys. Pißwetter. Da tröstet nur die gute Ausgabe aus Wien und ein deftiges Frühstück.

Seiten mit Postings: 1 2

- ..und schon wieder Freitag (DONNERSTAG ! ) ist ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ..und schon wieder Freitag (DONNERSTAG ! ) ist ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003153 | S: 1_14