GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag und schon wieder....
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:45 - 06.01.2015

Feiertag da kommen die Hl.3 Könige[Link zum eingefügten Bild]
und ich nicht mal noch das Glas mit meinen [Link zum eingefügten Bild] gefunden hab

ich kenn ja die Burschen so weiter nicht [Link zum eingefügten Bild]

ich mein Augenmerk erst mal auf meinen bedauernswerten Zustand richt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber für [Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild] bin ich in der Pflicht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:03 - 06.01.2015

biberchen spielt sich auf
und legt im Stammtisch noch was drauf [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
genug philosophiert und die grauen (einsamen) Hirnzellen angestrengt.




spricht von seiner Gehirnzelle im Plural
dabei reicht zum [Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild] ne Halbe so wie unsereiner hat allemal

aber wart nur ab

bisschen Zeit bei uns verbracht und du auch nur mehr ein Hirnfragment im Nähkästchen hast [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:27 - 06.01.2015

Beim einschlafen gestern hab ich mir noch gedacht [Link zum eingefügten Bild]

das Linchen ich heut zur Schnecke mach [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

hat einfach OHNE BILDCHEN guten morgen gesagt

aber dann die Erklärung das sie schlecht geschlafen hat [Link zum eingefügten Bild]

und warum?

weil se die Nacht mit der Dumpfbacke

[Link zum eingefügten Bild]

verplempert hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:44 - 06.01.2015

meine Beiden [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

werden wohl nie verstehn [Link zum eingefügten Bild]

das ich sie um diese Zeit nicht mal will auf nem Foto sehn
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:45 - 06.01.2015

der Zweite [Link zum eingefügten Bild] ist mir abhanden gekommen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:51 - 06.01.2015

Zitat:
Leckere Schnitzel nach Wiener Art,


Zum Glück hatte Schuppi nen Koch dafür

denn Gotti laboriert schon an nem Magengeschwür [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:08 - 06.01.2015

[Link zum eingefügten Bild] Nubserl du brauchst keinen suchen [Link zum eingefügten Bild]

schiebs Morgenfressi rein und als erste kommt [Link zum eingefügten Bild] ungerufen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:11 - 06.01.2015

außer man tut sie grad als Anlaufstelle buchen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:13 - 06.01.2015

... und Nubsi guck das du kein faules [Link zum eingefügten Bild] erwischt

das kann ganz schön stinken am Frühstückstisch [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.01.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Keine Sorge Krokolinchen - mit faulen Eiern würde ich höchstens schmeißen. Die auf dem Frühstückstisch sind immer alle frisch!

Bei den Bayern ist heute schon wieder Feiertag und auch die Ösis scheinen frei zu haben.
Caspar, Melchior und Balthasar brachten damals Myrrhe, Weihrauch und Gold.

Damit kann ich Euch nicht beglücken, hier ist ja schließlich auch kein Feiertag und für die Greenhörner reicht auch das Spiele-Forum-Frühstück mit den besten Wünschen für Euren Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:09 - 06.01.2015

Guten Morgen und einen schönen Tag für euch!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstag und schon wieder.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag und schon wieder....
 



Version 3.1 | Load: 0.002328 | S: 1_14