GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Die Woche ist gleich aus ;-) Freitag steht ins Haus!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:00 - 02.01.2015

[Link zum eingefügten Bild] ich dacht mir grad a bisserl frisch ists heute [Link zum eingefügten Bild]

na klar, wenn Nubsi uns mit dem Hinterteil in den Schnee setzt, die ganze Meute [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]


Im Banner ihr Dumpfbacken
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:49 - 02.01.2015

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] es stehen noch einige Abogebühren aus

hab ich die herinnen geht ganz sicher der Rollbalken am Sonntag in der Redaktion wieder rauf [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.01.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn das Wetter inzwischen macht, was es will und munter zwischen Minus- und Plusgraden hin uns her hüpft, muss ich doch wenigstens im Banner darauf hinweisen, dass zur Zeit gerade Winter im Kalender steht!

Nicht nur das Wetter ist ein bisschen durcheinander, auch bei den Wochentagen muss man aufpassen.
Gerade war noch der Donnerstag ein Feiertag und morgen beginnt schon wieder das Wochenende.
Aber das Jahr ist ja noch frisch und irgendwann geht alles wieder seinen normalen Gang.

Wenn Ihr heute aus dem Haus müsst, braucht Ihr keinen dicken Schal, aber auf den Regenschirm solltet Ihr nicht verzichten!
Passt auf Euch auf und habt einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:12 - 02.01.2015

Guten Morgen Ihr LIeben -

etwas verspaetet aber immerhin....
ein frohes, gesundes und glueckliches Neues Jahr Euch allen.

Wir sind gesrade voller Eindruecke und tollen Erlebnissen von den Victoria Faellen zurueck.....36 Grad hat es schon und ich habe gerade gehoert wie kalt es in Deutschland ist....da schicke ich Euch eine extra Portion Suedafrika Sonne zu

Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:17 - 02.01.2015

Guten Morgen Afri
Ich freue mich, dass Du zusammen mit Deiner Familie eine schöne Zeit verbringen konntest!
Alle guten Wünsche für 2015 auch ür Dich und vielleicht machen die unangenehmen Nachrichten in diesem Jahr mal einen ganz großen Bogen um alles, was Dir lieb ist!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:40 - 02.01.2015

Guten Morgen Gili, Nubsi und Afri

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:51 - 02.01.2015

Guten Morgen beisammen. Hier stürmt es kräftigst.
Da bleiben wir doch gerne noch ein bischen im Warmen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 10:02 - 02.01.2015

Guten Morgen zusammen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:09 - 02.01.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:58 - 02.01.2015

Guten Morgen alle meine Lieben
Bei Gotti stürmt es und bei Floki gefriert der Kaffee. Aber Lini hat es erkannt und geht von einem Feiertag gleich zum nächsten.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:19 - 02.01.2015

Wenn ich das Banner ansehe, friert es mich.
Afri hat es so war. 36 Grad brauche ich zwar nicht, aber a bisserl wäre schon besser. Jetzt kommt mein Früchtekuchen in den Ofen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Die Woche ist gleich aus ;-) Freitag steht ins Haus! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Die Woche ist gleich aus ;-) Freitag steht ins Haus!
 



Version 3.1 | Load: 0.002689 | S: 1_14