GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der letzte Tag im alten Jahr.........
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:19 - 31.12.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:42 - 31.12.2014

..das hab ich mir heut noch gleich nach dem Aufwachen [Link zum eingefügten Bild] gedacht

aber dann den Tag als Reinfall und Totalverlust abgehakt [Link zum eingefügten Bild]
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 07:41 - 31.12.2014
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 07:41 - 31.12.2014
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 07:41 - 31.12.2014
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 07:42 - 31.12.2014

Soooo,
dann werden wir uns mal langsam aber sicher verabschieden....
.... und das neue begrüßen.
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 07:45 - 31.12.2014

Zitat:
aber dann den Tag als Reinfall und Totalverlust abgehakt


War doch zu erwarten.

Wünsche euch allen einen letzten schönen Tag in 2014.

So,
schnell nen Schüsselbürger wegbringen und bis dahin dürfte das Frühstück auch so weit sein.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:53 - 31.12.2014

Warst Du mit Deinem Barden einen saufen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 31.12.2014

[Link zum eingefügten Bild]

gilimäuschen, auch wenn der Tag bereits früh um 4 Uhr ein Totalverlust sein sollte - es ist der letzte Tag im alten Jahr und es dauert nur noch ein paar Stunden. Danach machen wir die Tür hinter 2014 zu und schmeißen den Schlüssel ganz weit weg!

Schlaft alle noch ein bisschen, damit Ihr heute Abend wach seid und auf das neue Jahr anstoßen könnt.

Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das mit dem Schlafen noch klappt, nachdem Jada hier so einen Krach veranstaltet hat. Und irgendwann muss er noch erklären, was ein "Schüsselbürger" ist.

Auf jeden Fall ist er jetzt munter und hat sogar das Krokolinchen nochmal an den PC geholt.

Passt alle auf Euch auf und kommt gut durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:09 - 31.12.2014

Zitat:
es ist der letzte Tag im alten Jahr und es dauert nur noch ein paar Stunden. Danach machen wir die Tür hinter 2014 zu und schmeißen den Schlüssel ganz weit weg!



Genau Nubsi, dann [Link zum eingefügten Bild] ma drauf

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:15 - 31.12.2014

[Link zum eingefügten Bild] Nix für ungut Schlumpfi [Link zum eingefügten Bild]

du fällst eh unter Gnom [Link zum eingefügten Bild]


...und gebt euch nicht der trügerischen Hoffnung hin das ich nächstes Jahr liebenswerter werde [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Der letzte Tag im alten Jahr......... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der letzte Tag im alten Jahr.........
 



Version 3.1 | Load: 0.003293 | S: 1_14