GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Weihnachtsstammtisch 24. Dezember
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:54 - 24.12.2014
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:55 - 24.12.2014

Aaaah, die Greenys alle weihnachtlich herausgeputzt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:14 - 24.12.2014

Gotti hat es im Morgenthread auf den Punkt gebracht
wie man sich Seelenfrieden verschafft[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
"Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art inneren Frieden zu finden, darin besteht, alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut und habe mehrere Sachen gefunden, die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Yummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat. Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst. Isch liebeusch walle! Wrohe Weihnachen. Scheisse, hab isch eusch lieb! "

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:29 - 24.12.2014

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:45 - 24.12.2014

Kroko, Du bist eine.
Wir ziehen jetzt auch gleich los.
Gucke bestimmt heute Abend noch rein.
Wünsche Euch viel Spass. Bis später
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:49 - 24.12.2014

Bei mir laufen die Märchenfilme rauf und runter.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:10 - 24.12.2014

Bei mir auch - im Moment ist der MDR dran mit russischen Märchenfilmen.
Der Kartoffelsalat für heute Abend ist fertig und mit Heißhunger habe ich erst mal hemmungslos zugeschlagen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:30 - 24.12.2014

Jetzt mache ich mir Kaffee und Kuchen und Ihr bekommt natürlich auch was ab

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:05 - 24.12.2014

Habe mir auch gerade eine Tasse Kaffee gemacht.
Bei uns gibt es heute wieder Fondue, da freue ich mich schon drauf.
Ein Gläschen Rotwein, oder auch zwei dabei kann man schön plaudern und den Gedanken freien Lauf lassen.
Da das Jahr 2014 leider nicht nur schönes brachte, kann man dabei seinen Gedanken nachhängen und an die denken, die nicht mehr unter uns sind.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:21 - 24.12.2014

Lini, hab bitte nicht nur traurige Gedanken. Ich versuche lieber, mich an alle schönen Momente zu erinnern.

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist, dass Du da warst, Stunden, Monate, Jahre.

Herman van Veen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:46 - 24.12.2014

Nubsi, da hast Du ja auch Recht, aber die Gedanken kommen halt immer wieder. Ich verdränge sie ja schon so gut es geht.
Aber kaum hat man eins verkraftet kommt das nächste auf einen zu.
Ich werde, wie Gotti, alle Reste ausdrinken dann sieht alles rosarot aus.
Auf jeden Fall werde ich das Weihnachtsfest mit Brummi genießen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Weihnachtsstammtisch 24. Dezember -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Weihnachtsstammtisch 24. Dezember
 



Version 3.1 | Load: 0.005884 | S: 1_14