GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Zur Erinnerung;-) Montag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:09 - 08.12.2014

Gell [Link zum eingefügten Bild] den Guten gibts der HERR im Schlaf [Link zum eingefügten Bild]
Bayern und Ösiland hat heut Feiertag [Link zum eingefügten Bild]

nem Rentner gibt das zwar nix [Link zum eingefügten Bild]

er wird auch Feiertags getriezt

[Link zum eingefügten Bild]

jaja Wauzi und du den tag gemütlich auf deinem [Link zum eingefügten Bild] aussitzt

Schlumpfi zwar kein Bayer ist [Link zum eingefügten Bild]

aber aus Solidarität holt er den Zwirn mal aus der Mottenkist [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:14 - 08.12.2014

Nubsi macht [Link zum eingefügten Bild] und Bärli guckt blöde [Link zum eingefügten Bild]

und die Hoffnung lebt das dem Lausi, bevor er Schneebälle werfen kann, der Arsch abfrieren möge [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:24 - 08.12.2014

während Frischgrätchen noch krampfhaft überlegt [Link zum eingefügten Bild]

wie sie dem Gotti ihre Sehnsüchte [Link zum eingefügten Bild]erfolgversprechend andreht

[Link zum eingefügten Bild]

hat das Bärli es selbst in die Hand genommen

[Link zum eingefügten Bild]

und somit als Erste nen Pelzmantel bekommen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:52 - 08.12.2014

Der Erfolgsdruck der Mädels vor dem Wintereinbruch [Link zum eingefügten Bild]ist groß

aber Linchen mit ihrer liebenswerten Art verliert sicher da Rennen

und wird ihr Winteroutfit auch in Zukunft Kuhhaut nennen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.12.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt habe ich erstmal Herrn google befragen müssen: "Maria Empfängnis: Montag, 8. Dezember 2014" allerdings steht da auch, dass es in Deutschland nirgends Feiertag ist.
Dann hab ich mal gerechnet, dass es ja nur noch wenige Wochen bis zum Christfest ist, aber das ist gar nicht gemeint, sondern man hat das nach dem Geburtstag von Maria selbst ausgerechnet, der am 8. September sein soll - aber warum soll das wichtig und heilig sein und jemanden interessieren

Wahrscheinlich fehlten irgendwo noch ein paar Feiertage und da überlege ich, dass wir ja auch mal nachrechnen könnten, wann wer bei uns geschnackelt hat und wir würden aus dem Feiern gar nicht mehr rauskommen!

Jetzt beginnt erstmal eine neue Woche und das Wetter ist sehr ungemütlich. Also passt alle auf Euch auf und habt einen schönen Montag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:49 - 08.12.2014

Immer noch niemand hier - dann werde ich auch erstmal frühstücken.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:01 - 08.12.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen Gili und Nubsi
Gili Feiertag
Ich wußte ja schon immer Österreicher Na ja, aber das es so schlimm ist
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:06 - 08.12.2014

Guten Morgen meine Lieben. Feiertag im Ösiland?
Na, die traun`sich was.
Muß los, Rico wartet.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:40 - 08.12.2014

Guten Morgen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:50 - 08.12.2014
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:06 - 08.12.2014

Guten Morgen Lini, Gotti und Floki

Seiten mit Postings: 1 2

- Zur Erinnerung;-) Montag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Zur Erinnerung;-) Montag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002715 | S: 1_14