GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sein oder nicht sein , Freitag?
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:42 - 05.12.2014

Was macht der Rentner morgens um 5 Uhr? - Er wirft sich seine Tabletten gegen Inkontinenz ein und rennt zur Schwarzarbeit um die Rente aufzubessern. [Link zum eingefügten Bild]


dort bin ich [Link zum eingefügten Bild]und leider nicht in der Redaktion

[Link zum eingefügten Bild]und [Link zum eingefügten Bild] meine [Link zum eingefügten Bild]kinder
bei mir läuft momentan überhaupt nix rund [Link zum eingefügten Bild]

aber bei einem schon, wenn er seinem Schwanz nachläuft der Bärlihund [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.12.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Armes Krokolinchen - wenn ihre Nr.1 sie mal nicht ständig beschäftigt, hängt ihr der Bärli-Hund an der Backe und muss raus oder rein oder rauf oder runter und was es sonst noch alles gibt.

Hier läuft es auch nicht immer so rund, denn gestern hat Floki uns noch nicht mal einen Gute-Nacht-Gruß gegönnt.

Damit der Tag so beginnt, wie es sich gehört, wie wir es gewöhnt sind, kommt jetzt wenigstens pünktlich um 8 Uhr das Spiele-Forum-Frühstück mit meinen besten Wünschen für Euren Tag.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:13 - 05.12.2014

3 Leute im Counter, aber niemand, der was schreibt; dann werde ich jetzt erstmal frühstücken.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:16 - 05.12.2014

Guten Morgen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:36 - 05.12.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen Gilichen, wat hat Du denn Man muß sich aber keine Sorgen machen?
Guten Morgen Nubsi geht es Dir heute besser
Guten Morgen Planschiplansch!

[Link zum eingefügten Bild]






Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:47 - 05.12.2014

Zitat:
hat Floki uns noch nicht mal einen Gute-Nacht-Gruß gegönnt.

Nachdem mir praktisch die Tür vor der Nase zu geknallt wurde hatte ick keinen Bock mehr

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:51 - 05.12.2014

Guten Morgen Bande. Nebelig-naß-trüb.
Was für ein Kackwetter!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:53 - 05.12.2014

Guten Morgen Planschi, Lini und Floki
Zitat:
Nachdem mir praktisch die Tür vor der Nase zu geknallt wurde hatte ick keinen Bock mehr
wer hat Dir denn die Tür vor der Nase zugeknallt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:55 - 05.12.2014

Guten Morgen Gotti Hier ist es genauso besch....eiden. Wie ist denn Der Flug vom PW gestern verlaufen?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:06 - 05.12.2014

Zitat:
Der Flug vom PW gestern verlaufen?
Der war ganz begeistert, obwohl sie ja nur mit dem Autopiloten geflogen sind und nur in oder über den Wolken waren.
Na ja, dann haben sie sich auch noch über die völlig überzogenen Forderungen der LH-Piloten unterhalten. Sein Fluglehrer fliegt gerade mal für die Hälfte der fürstlich entlohnten LH Flieger. Und das, bei einem täglichen Einsatz von locker bis zu 12 Stunden.
Gestern waren sie auch insgesamt 11 Stunden unterwegs.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:09 - 05.12.2014

Da freue ich mich für ihn
Diese Piloten haben wirklich einen an der Klatsche. Wer hindert sie denn daran, einfach bei der Lufthansa zu kündigen und sich einen Arbeitgeber zu suchen, der ihre überzogenen Wünsche erfüllt?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Sein oder nicht sein , Freitag? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sein oder nicht sein , Freitag?
 



Version 3.1 | Load: 0.002705 | S: 1_14