GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Da ham ma ihn wieda, den Montag! ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:49 - 01.12.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:13 - 01.12.2014

Zitat:
Ahhhllleeeeh Jahhreeee wiedahhh kommt dahssss Christuskiiiihnd auf die Ähhrde niedahaaaa wo wirrrr Mähnschen sindhhh


meine Fresse Bärli, jetzt wär ich vor Schreck fast in meine Morgensuppe gefallen [Link zum eingefügten Bild]

dachte das wär schon heut und ich hätt was verpasst
weil ich noch gar nix hergericht hab [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:28 - 01.12.2014

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Hasilein das glaubste nicht? [Link zum eingefügten Bild]

Wauzi [Link zum eingefügten Bild] holte schon zur Sicherheit ne alte Zeitung aus dem Mist

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:57 - 01.12.2014

hab ich gefunden in einer von Nubsis [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Frauenmäßig alles sehr übersichtlich: Mutti, Tante Hilde und natürlich die nette Frau von den Zeugen Jehovas.



weiß nur nicht an welchen unserer Jungs Nubsi dabei gedacht [Link zum eingefügten Bild]

Gotti mit unserm Fischerl ja seinen Lebensinhalt gefunden hat

[Link zum eingefügten Bild]

und [Link zum eingefügten Bild] mit seiner [Link zum eingefügten Bild] auch den Eindruck einer liebevollen Beziehung macht [Link zum eingefügten Bild]

aber auch an seine pupertät erinnert er sich noch gut [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:18 - 01.12.2014

Läuselchen hatte auch paar Pleiten
das lässt sich einfach nicht bestreiten[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber das schert Lausi nen Dreck [Link zum eingefügten Bild]
er steckt das mit Abhärtung locker weg [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:31 - 01.12.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:36 - 01.12.2014

aber wie man sieht Linchen feste Bodenhaftung hat

[Link zum eingefügten Bild]

Bärli sieht alles [Link zum eingefügten Bild]und auch das

aber nur wenn se nicht grad ihre Trainingseinheiten macht
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 04:50 - 01.12.2014
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 04:53 - 01.12.2014

So die Lektüre ist durch und wie immer gut zu lesen.
Bis zum Frühstück dauert es ja noooch ein wenig.

Ich frage mich immer wieder wann unser
Wiener Kroko den Rest der Nacht nachholt:
Zitat:
Gesendet: 02:49 - 01.12.2014


Kann ja nur den Rest von Tag verpennen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:52 - 01.12.2014

Jadachen, "Gesendet: 02:49" das muß so sein , ich muß da wieder raus [Link zum eingefügten Bild]


bevor mir Dein Barde den Tag versaut
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:03 - 01.12.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Na siehste mein Häschen [Link zum eingefügten Bild] jetzt haste es doch noch hinbekommen [Link zum eingefügten Bild]

mit den 3 Kerzen gestern hast uns ganz schön auf den Arm genommen [Link zum eingefügten Bild]

Ja Wauzi ich weiß das du auch geholfen hast [Link zum eingefügten Bild] das alles seine Ordnung hat

Seiten mit Postings: 1 2

- Da ham ma ihn wieda, den Montag! ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Da ham ma ihn wieda, den Montag! ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003145 | S: 1_14