GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› nach reiflicher Überlegung;-) Freitag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:06 - 31.10.2014

Hasi und Wauzi sagen wirs mal so

die Zeitung ist heut ein Griff ins Klo [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:54 - 31.10.2014


Giiiiiliii wo hast Du Deine einzige Gehirnzelle gelassen
Trotzdem einen wunderschöne guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 31.10.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Immerhin hat gili uns den Morgenthread eröffnet und dadurch wissen wir, dass jetzt das Wochenende vor der Tür steht!
Schließlich ist nicht jeder nach den Aufstehen gleich immer gut drauf und auch unser Krokolinchen darf mal ein bisschen abhängen.

Floki ist garantiert schon wach, denn im Krankenhaus wird abends früh das Licht ausgeschaltet und morgens darf man nie lange schlafen.
Auf jeden Fall kann sie sich mal richtig ausruhen und auch Herr Floki wird zu Hause garantiert nicht verhungern!

Planschi sollte sich mal ein bisschen un sich selbst kümmern, dann fühlt sie sich auch wieder besser.

Unser Wirbelwind Lini ist schon auf den Beinen, hat schon ins Spiele-Forum geschaut und ist garantiert auch heute wieder voll ausgelastet.

Bei Gotti beginnt das letzte Wochenende mit dem Ferien-Kind und da wünsche ich ihnen noch viel Spaß miteinander.

Passt alle gut auf Euch auf und kommt gut durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:09 - 31.10.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen Nubsi
Hoffe Dir geht es gut, denn Du bist ja auch immer sehr früh hier.
Da ich schon ein Telefonat hatte, mußte ich kurz aufhören zu schreiben

Floki, geht es heute hoffentlich noch besser.
Und Planschi hat ihren Schock überwunden und sieht heut alles
gelassener.
Mir geht es tatsächlich wieder turbulent weiter
Zuerst müssen wir zum Zahnarzt, dann noch eine Kleinigkeit einkaufen, dann nach Hause weil unser Enkel zum Essen kommt, dann wieder los um eine sehr gute Bekannte zu treffen, das war es dann auch
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:10 - 31.10.2014

Nubsi, wo hast Du nur die schönen Bilder her? Hast Du die selber zusammen gestellt
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:11 - 31.10.2014

Guten Morgen. Hatte gestern noch Allergie bekommen und Fieber
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:12 - 31.10.2014

Guten Morgen Lini Die Halloween-Bilder hab ich mal bei Kaufland fotografiert!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:14 - 31.10.2014

Guten Morgen Floki Du lässt ja mal wieder nichts aus! Deinetwegen werden bestimmt bald die Krankenkassenbeiträge erhöht
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:15 - 31.10.2014

Guten Morgen Floki, auf Krankenhaus? Glaube ich gleich. Und wieder hast Du hier geschrien

Nubsi, habe mit diesem Zeuch nichts am Hut, aber die Bilder sehen toll aus.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:17 - 31.10.2014

Zitat:
Zeuch

natürlich Zeug
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:25 - 31.10.2014

Ja ich finde die Deko auch lustig und den Kindern macht es Spaß!

Seiten mit Postings: 1 2

- nach reiflicher Überlegung;-) Freitag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› nach reiflicher Überlegung;-) Freitag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003133 | S: 1_14