GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Langsam wirds was ;-) Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:20 - 30.10.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:29 - 30.10.2014

Zugegeben, der Smilie ist ein Fake [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:40 - 30.10.2014



Nubsi Deine [Link zum eingefügten Bild] im [Link zum eingefügten Bild] hat was

Zitat:
Du brauchst keinen Wecker mehr, weil du immer von selbst aufwachst.


Zusammengefasst, Alt werden ist nix für Softis
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:55 - 30.10.2014

Meine Sternenkinder [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] das ich schon bin wach [Link zum eingefügten Bild]

überhaupt keine Aussagekraft über meine Gehirnfunktionen hat [Link zum eingefügten Bild]

was sagt uns noch Nubsi über das Alter in der Gutenachtgeschicht ?

Zitat:
Du lernst, dass Kaffee eines der wichtigsten Dinge im Leben ist.


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:18 - 30.10.2014

unserm [Link zum eingefügten Bild] als erstes ins Stammbuch schreib [Link zum eingefügten Bild]

mach dir bloß wegen dem Papa kein schlechtes Gewissen [Link zum eingefügten Bild]
die haben auch ihre Pflichten [Link zum eingefügten Bild]

hinfahren, mitfahren, warten zurückfahren, da gehen Stunden weg
und du, was haste, Stress! [Link zum eingefügten Bild]

du mußt da zu sein und Bereitschaft gut dosieren, sonst nützte keinem was und wirst es irgendwann unangenehm spüren [Link zum eingefügten Bild]

erst das eigene Leben leben, nur dann hat man Kraft was weiter zu geben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:52 - 30.10.2014

Nubsi auch damit den Vogel abgeschossen hatte [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Du profitierst endlich von deinen Einzahlungen in die Krankenkasse.[Link zum eingefügten Bild]


Nur unser [Link zum eingefügten Bild] hatte nie die Absicht das sie daraus einen Vorteil zieht
und trotzdem schon wieder traurig im Krankenhaus liegt [Link zum eingefügten Bild]

mir fällt dazu gar nix mehr ein [Link zum eingefügten Bild]

aber meine liebevollsten Wünsche und meine innigsten [Link zum eingefügten Bild] gehören dem Bärli ganz allein [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:08 - 30.10.2014

Naja, der Gotti [Link zum eingefügten Bild] so gar nicht in die Altersschiene passt

bei seinem Tagespensum [Link zum eingefügten Bild]

unsereiner schon beim [Link zum eingefügten Bild] dessen den Notarzt auf Kurzwahl gespeichert hat
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:12 - 30.10.2014

der [Link zum eingefügten Bild] war gestern nicht beim Mittagessen

vielleicht war er satt, weil er endlich seinen [Link zum eingefügten Bild] gefressen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:34 - 30.10.2014

Jetzt ist mir Linchen, ihr wisst schon, unsere Hauskuh mit dem langen Rüssel durch die Tasten gerutscht

aber das was in der Wohnung auch noch atmet, mir seit 4 schon an der Pelle hängt und denkt ich werd durch ihre frühe Anwesenheit vor Glück verruckt [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:46 - 30.10.2014

Hallo Ihr Lieben.Bin 21 Uhr um 0.30 auf Zimmer.Moment keine Schmerzen. Es war schon eine heftige Op.haben viel raus geholt. Warte auf Futter
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.10.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Da springt doch das Krokolinchen schon um 2:20 Uhr munter durch das Spiele-Forum - um diese Zeit gehen andere erst in ihr Bett!
Und dummerweise hat sie auch schon ihre Nr.1 und den Bärli-Hund angesteckt, die dann mitten in der Nacht beschäftigt werden wollen.
Was machen die Beiden denn, wenn das Krokolinchen einfach mal bis 6 Uhr (oder vielleicht auch nur bis 5 Uhr) einfach im Bett bleiben würde? Vielleicht erleben wir ja noch mal, dass man in Wien zu einem "normalen" Tagesablauf zurückkehren - allerdings glaube ich nicht so richtig daran.

Lini hat uns gestern Abend wirklich noch was von ihrem Gemüse-Eintopf vorbei gebracht. Den mache ich mir heute warm, denn gestern Abend hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.

Planschi wird sich heute hoffentlich mal ein bisschen entspannen und Floki ist wieder unter den Lebenden und wartet auf das Frühstück! Das ist doch die beste Nachricht des Tages - jetzt musst Du nur noch wieder auf die Beine kommen!

Gotti wird von seiner Gast-Tochter mit Beschlag belegt und genießt die Zeit mit ihr genauso wie sie. Die Ferien sind bald vorbei und dann ist wieder Alltag für alle.

Ich wünsche allen einen schönen und möglichst beschwerdefreien Tag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Langsam wirds was ;-) Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Langsam wirds was ;-) Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002794 | S: 1_14