GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


Gesendet: 12:59 - 29.10.2014
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:01 - 29.10.2014

Nachdem ich vergeblich immer wieder versucht hatte Gabi zu erreichen habe ich die Tochter angerufen. Zunächst habe ich sie auch nicht erreicht, aber sie hat gerade zurück gerufen.
Floki hat gerade eine Not-OP.
Heute Nachmittag weiß ich mehr und werde euch berichten
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:24 - 29.10.2014

Ist doch nicht zu fassen das bei Floki alles schief laufen kann

sie tut mir wahnsinnig leid
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:18 - 29.10.2014

Da jagt wirklich eine Hiobsbotschaft die andere. Kaum zu fassen!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:10 - 29.10.2014

Floki hat gerade angerufen, wartet noch auf die OP. Ist sehr schwach, hat Fieber und große Schmerzen.
Der Arzt meinte, es könnte sein, dass mehrere OP's folgen könnten, da das in einem Mal nicht ausreichend versorgt werden kann. Ich soll euch grüßen, sie meldet sich heute abend noch mal
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:17 - 29.10.2014

Das ist ja wirklich schlimm mit Floki und ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:31 - 29.10.2014

Da vergesse ich doch glatt vor Schreck, Euch Kaffee und Kuchen hinzustellen

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 15:47 - 29.10.2014

Wenn ich einen Rüssel hätte, gell Gili würde ich den in den Kuchen stecken, denn dann hätte ich den Kuchen für mich alleine

Floki, kann ein schon in Angst und Schrecken jagen.
Die arme Socke ist ja wirklich nicht zu beneiden. Es muß doch endlich mal bei ihr alles aufhören.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:01 - 29.10.2014

Eine Kuh mit Rüssel - was für eine Vorstellung
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:06 - 29.10.2014

Sag das nicht mir. sondern unsere Bergechse
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:26 - 29.10.2014

Jetzt wird ja Floki inzwischen schon dran sein und hat das Schlimmste hoffentlich bald überstanden.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Stammtisch am Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.003542 | S: 1_14