GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Antreten! Mittwoch;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:20 - 29.10.2014

die Zeitumstellung mich schafft [Link zum eingefügten Bild]
bin um meine übliche Zeit wach
es aber da leider ne Stunde früher hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:32 - 29.10.2014

dann halt mal zügig in die Redaktion [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

meine platte Schnauze kann ich jetzt als Lebenserfahrung verbuchen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:39 - 29.10.2014

meine lieben Freunde [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild]

hab auch für Euch schon alles nachgelesen [Link zum eingefügten Bild]

bin ich durch weiß ich nur mehr die hälfte [Link zum eingefügten Bild]

der HERR hat mir die Gnade des schnellen vergessens gegeben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:51 - 29.10.2014

gestern ist allgemein schmerzlich aufgefallen das hier in der Minderheit die Jungs [Link zum eingefügten Bild]

aber bei uns brauchen se auch ein Durchhaltevermögen wie ein an der Laufsohle verstärkter Lederstrumpf [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:22 - 29.10.2014

Gotti ham ma schon bis aufs Hemd ausgezogen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und seine Fluchtversuche

[Link zum eingefügten Bild]

in die Kategorie "das kannste knicken" verschoben
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:42 - 29.10.2014

Schlumpfi auch gelegentlich auf die Forumstürmatte tritt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber das haben wir bevorzugt zu verdanken Nubsis Mittagsfressitisch

mit dem ist Nubsi pünktlich [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


wenn se nicht grad ihre Abhängfase aussitzt

[Link zum eingefügten Bild]
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 04:19 - 29.10.2014

Na guten Morgen Kroko

hast mal wieder eine schöne Lektüre erstellt.

Mich würde mal interessieren,wenn du schon soooo früh hier bist,ob du den Rest vom Tag mit zu Augen durch die gegen schlurfst
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 04:19 - 29.10.2014

Man sieht sich zum Frühstück oder Mittagessen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:46 - 29.10.2014

hasi, wauzi meine Sternenkinder ich erst morgen weitermachen kann,
da kommen dann die Restbestände von den Greenhörnchen dran [Link zum eingefügten Bild]

Muß schon mit bärlihundi raus, der hat die neue Zeit auch noch nicht so gut drauf
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 29.10.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Auch wenn unser Krokolinchen völlig konfus und durch den Wind ist,so hat sie doch eine Konstante in ihrem Leben: die Spiele-Forum-Morgenzeitung.
Und dafür gibt es mal wieder ein dickes Dankeschön!
Egal, wie ihr Tag durcheinander gewirbelt wird, sie weiß, dass wir morgens hier auf sie warten und sie enttäuscht uns nicht.

In Duisburg werden mal wieder die Umzugswagen gepackt und Planschi hat Grund zur Freude: Ein Sohn war bei ihr ausgezogen und zwei Söhne bekommt sie zurück!

Bei Floki wird der Gesundheitszustand hoffentlich bald auch wieder besser, denn wir warten ja an jedem Tag auf neue ANIs und die muss sie erstmal anfertigen.

Unsere Rennkuh ist bestimmt schon wieder in Eile und bei dem Tempo, was sie hier immer vorlegt, kann sie wirklich kein Fett ansetzen.

Gotti ist noch mit seinem Ferienkind beschäftigt und hat seinen Propeller-Wolf wenigstens schon mal in seinem Avatar ins Spiele-Forum geholt.

Jada schaut wenigstens mal in der Frühschicht und zum Essen hier rein und hat hoffentlich jetzt einen ruhigen Feierabend.

Es ist zwar hier mit gerade mal 2°C richtig kalt draußen, aber die Sonne lacht vom Himmel und schenkt hoffentlich allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:38 - 29.10.2014

Zitat:
ob du den Rest vom Tag mit zu Augen durch die gegend schlurfst


Jadachen dich hab ich gar nicht gesehen, da waren sie noch zu

Nubsi hat die Zeitung vervollständigt

und ja es ist auch bei uns [Link zum eingefügten Bild]kalt aber mit Sonne

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Antreten! Mittwoch;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Antreten! Mittwoch;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002801 | S: 1_14