GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag und Sonne und Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:54 - 27.10.2014
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:24 - 27.10.2014

Klare Anweisung, an den rollenden Maulwurf.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:27 - 27.10.2014

Habe ich gerade entdeckt:
Grandios, wie die Kebekus die Fischer durch den Kakao zieht.
Nachdem Freunde von uns die Fischer und ihren Flacheisen in einem Nobel Hotel in Malaysia unerkannt entdeckt haben, wie sie das Hotelpersonal aufs Übelste schikanierten, ist die Tusse ( Fischer ) bei uns unten durch. Der Flacheisen sowieso.

Da unsere Freunde sich nicht als Deutsche zu erkennen gaben, haben die sich von ihrer wahren Seite mal gezeigt. Konnten ja sicher sein, daß da keiner ein Handy zückt, den Scheiß aufnimmt und ins Netz stellt.

Umso größer ist jetzt meine Bewunderung für die Kebekus.

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/kebekus-parodiert-fischer-30166618
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:34 - 27.10.2014

Floki, das bin ich nicht - ich putze immer meine Nase!
Gotti, das hab ich schon gesehen, die Kebekus ist richtig toll!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:39 - 27.10.2014

Floki geht es nicht gut, da tröste ich sie mal mit leckeren Spritzkuchen. Alle anderen dürfen natürlich auch gerne zugreifen.

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:22 - 27.10.2014

Floki geht es richtig schlecht, hat hohes Fieber. Kann nicht ins Forum kommen.

Unsere Tochter hat heute Geburtstag, sodass ich auch gleich weg bin. All denen die sich hier versammeln noch einen schönen Nachmittag und Abend

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:57 - 27.10.2014

Dann sag Floki bitte viele gute Wünsche, wenn Du mit ihr sprichst! Dir wünsche ich eine schöne Geburtstagsfeier!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:01 - 27.10.2014

Gute Besserung an unsere Floki-Queen.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 17:08 - 27.10.2014

Die Kebekus ist wirklich toll
Floki, recht gute Besserung

Gotti, die Mail hat sich erledigt!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:14 - 27.10.2014

Zitat:
Gotti, die Mail hat sich erledigt!
Die von Floki?
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 17:36 - 27.10.2014

Nein, ich hatte Dir eine geschickt!
Heute um 10.34 Uhr.
Wenn Deine Mailadresse noch stimmt!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Montag und Sonne und Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag und Sonne und Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.005410 | S: 1_14