GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag ihr lieber Haufen....;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:47 - 25.10.2014

..dann wird ich mal schnell in die Redaktion laufen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:01 - 25.10.2014

na ja, bin noch nicht mit allen Ersatzteilen bestückt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] Deine Susi hat uns ein Suchbild mit Geier geschickt

[Link zum eingefügten Bild]

aber ich seh den Geier nicht [Link zum eingefügten Bild]

denkt sich gut das ich nen fixen [Link zum eingefügten Bild] unterm Schwänzchen hab, würd mich nicht eignen wie Susi als Luftakrobat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:19 - 25.10.2014

Heut lags wirklich nicht an mir
aber es wohnen 2 Quälgeister bei mir
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:24 - 25.10.2014

Nubsi, Yahoo sagt
"Die Mail kann nicht gesendet werden" und bei Live geht sowieso nichts mit senden, aber wenigstens mit ankommen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:26 - 25.10.2014

hab ich schon wieder Stress

Nr.1 will schon gleich aus dem Haus
und ich schau noch wie meine Großmutter nach nem verpfuschten Lifting aus
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 25.10.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Ach gili, wenn Deine Nr.1 sich mit Dir unbedingt in Deinem Zustand unter die Leute wagen will, dann gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Er braucht eine neue Brille oder
2. Er liebt Dich wirklich oder
3. Es ist ihm völlig egal
Also such Dir das Passende aus!

Es ist Wochenende und das Wetter ist so, wie es für Ende Oktober eigentlich zu erwarten ist. Also nehmen wir es doch einfach kommentarlos zur Kenntnis und machen das Beste daraus.

Dreht Euch alle im Bett nochmal auf die andere Seite und schlaft noch eine Runde. Und wenn Ihr dann aufsteht, erwartet Euch hier schon das Spiele-Forum-Frühstück mit allen guten Wünschen für Euren Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:31 - 25.10.2014

Nubsi es ist ihm egal, Hauptsache ich trag die Einkäufe

Alles erledigt, schnauf [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi mach dir nen schönen

Tag

meiner ist schon am [Link zum eingefügten Bild] und dein Tomatenbrötchen rundet das ab, aber man hat ja ein fröhliches Gemüt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:33 - 25.10.2014

Dann bewahre Dir Dein fröhliches Gemüt und beiß einfach in das Tomatenbrötchen rein - es schmeckt nämlich gut
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:55 - 25.10.2014

Endlich alles ausgeräumt und jetzt dein frühstück verschlinge Nubsi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:00 - 25.10.2014

und ich frühstücke jetzt auch schnell.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:39 - 25.10.2014

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Samstag ihr lieber Haufen....;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag ihr lieber Haufen....;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003036 | S: 1_14