GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Bilder von den Himmelsstürmern mit Flugzeug oder Drachen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 19:11 - 24.10.2014

Da es schon so viele schöne Bilder gibt, die wir sonst nie wiederfinden, ist hier ein Thread in dem Gotti und Susi alle ihre Bilder und Links reinstellen können!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:13 - 24.10.2014

Von Gotti gab es gestern:

Start "Katana" am 19.10.2014 in Bayreuth.
Start-Katana-Bayreuth-am-19.10.2014.m2ts


und das war auch noch von Gotti

Hier habe ich noch mal den Start der „Cirrus“ aufgezeichnet, mit der der PW am 19.9.2014 zu mir kam.
Der Sound dieses Motors mit 300PS, sechs Zylindern und 6l Hubraum ist einfach gigantisch.
Die höre ich sofort am Himmel.
Sowieso unser Wunschflugzeug überhaupt.

Cirrus-Start-von-Hof-nach-Celle-Arloh-am-19.9.2014.m2ts
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:16 - 24.10.2014

Und hier sind die aktuellen Fotos von Susi und ihrem Drachen
Hier:Suchbild mit Geier (eigentlich war der höchstens 2 Meter entfernt -aber mit Weitwinkel sieht´s gleich nicht mehr spektakulär aus)

[Link zum eingefügten Bild]

und noch eins

[Link zum eingefügten Bild]

und wenn man den lieben Vögeln zu lange folgt, schluckt einen ganz schnell eine Wolke....da heißts schnell raus

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:17 - 24.10.2014

Und hier Susis erster Flug in Ager

http://www.dhv-xc.de/xc/modules/leonardo/index.php?name=leonardo&op=show_flight&flightID=568264

wenn man unter der Karte auf das braune Höhenprofil geht und nach rechts fährt, fliegt ein kleiner Drachen die Strecke ab.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:24 - 24.10.2014

Habe Gottis Videos gespeichert. Die kann ich mir immer wieder ansehen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:58 - 24.10.2014

Zitat:
ist hier ein Thread in dem Gotti und Susi alle ihre Bilder und Links reinstellen können!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:02 - 24.10.2014

Hi Susi, tolles Flugprofil! Da haste ja mächtig Steigen gehabt.
Das ging ja hoch wie im Fahrstuhl.
Gutemiene
Spam - Lehrling

Beiträge: 66


 

Gesendet: 09:00 - 25.10.2014

Ja Gotti -da gings manchmal rasant rauf, vor allem, wenn man ein paar Geier als Wegweiser hatte. Zum Teil waren da 10-20 um einen rum -leider sieht man das auf den Bildern nicht so gut, vor allem WIE nahe die waren. Die kucken dann auch immer mal rüber, was der große bunte Vogel sich blöd anstellt

Gutemiene
Spam - Lehrling

Beiträge: 66


 

Gesendet: 09:04 - 25.10.2014

und hier eins, damit Ihr mal den Startplatz von oben seht

[Link zum eingefügten Bild]

und hier fast das gleiche Bild vom Startplatz aus (da fliegt die blaue Tüte schon, die man auf dem vorigen noch rumliegen sieht)

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:05 - 25.10.2014

Susi toll !!!!
Gutemiene
Spam - Lehrling

Beiträge: 66


 

Gesendet: 09:09 - 25.10.2014

und hier der Flug zu obigen Bildern .da waren wir zu acht abgesoffen -alle schon überm Landeplatz -und vor lauter Angst vor dem Kuddelmuddel bin ich lieber wieder raufgekrabbelt

http://www.dhv-xc.de/xc/modules/leonardo/index.php?name=leonardo&op=show_flight&flightID=568269

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Bilder von den Himmelsstürmern mit Flugzeug oder Drachen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Bilder von den Himmelsstürmern mit Flugzeug oder Drachen
 



Version 3.1 | Load: 0.005805 | S: 1_14