GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Den nehm ma, den Freitag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:40 - 24.10.2014


[Link zum eingefügten Bild]sagt sich ich gehs heut auch mal langsam an [Link zum eingefügten Bild]

während
[Link zum eingefügten Bild] Nubsis Frühstücksnapf nicht erwarten kann

Könnt aber sein das Nubsis DSL ist platt

dann knurren Greenhörnchenmägen im Dreivierteltakt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:07 - 24.10.2014

Ich krieg heut überhaupt nix gebacken [Link zum eingefügten Bild]

mach die und das und 1000 unnötige Sachen [Link zum eingefügten Bild]

und irgendwie auch nicht ausgeschlafen [Link zum eingefügten Bild]

krabbel rum, da und dort
nur nicht in der Redaktion vor Ort [Link zum eingefügten Bild]

Floki und Linchen aber sicher wieder schöne Morgenbildchen haben

da können wir unser Auge auch dran laben
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:58 - 24.10.2014

Floki kannst mir bitte eine Winkiprobemail an Livemail schicken

Mal gucken ob se kommt oder nur Nubsis Mail nicht ankommen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 24.10.2014

[Link zum eingefügten Bild]

so ein Mail-Problem kann einem schon den ganzen Morgen versauen, aber bei mir hatte sich das EsayBox-Problem bereits gestern Abend um 22 Uhr erledigt; alle Lämpchen leuchten wieder und ich konnte ruhig schlafen.

In Berlin wird eben an allen Ecken gebaut und gebuddelt, da gibt es dann schnell mal Störungen, aber Vodafone bekommt das immer schnell in den Griff.

Das Wochenende steht vor der Tür, es ist kalt, aber der Regen hat aufgehört und die Temperaturen sollen heute noch bis auf 11°C klettern.
Also hab ich schon mal den dicken Winterpullover angezogen und damit hat sich das Frieren erstmal erledigt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit oder ohne Pflege-Hund oder -Kind und zieht Euch warm an, denn ein Krankenstübchen können wir uns gerade nicht leisten!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:01 - 24.10.2014

Guten Morgen zusammen.
Ich glaube, die Sonne kommt gleich raus, dann starten wir das Ferien-Kind-Programm.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:16 - 24.10.2014
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:23 - 24.10.2014

Moin Line.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:27 - 24.10.2014

Moin Gotti, wie it et
Bei Dein Pflegekind alles Paletti
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:38 - 24.10.2014

Guten Morgen. Aus dem nasskalten Duisburg grüßen Planschi und Casper
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:52 - 24.10.2014
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:31 - 24.10.2014

Guten Morgen alle meine Lieben
Mein Telefonsymbol bei der EasyBox binkt schon wieder munter vor sich hin, also war die Freude nur kurz.
Meine Tagesplanung ist auch mal wieder über den Haufen geworfen worden, denn meine Tochter hat vor 20 Minuten angerufen (da funktionierte also das Telefon noch), dass wir heute noch einige Dinge erledigen müssen.
Man sollte eben immer flexibel bleiben, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Den nehm ma, den Freitag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Den nehm ma, den Freitag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004882 | S: 1_14