GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Herbststammtisch *Donnerstag*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:55 - 23.10.2014
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 13:02 - 23.10.2014

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:02 - 23.10.2014

Der olle Gotti ist doch großzügig und schlägt dem Planschi keinen Wunsch ab.
Und das Badezimmer hat sie wahrscheinlich auch so bestellt.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:03 - 23.10.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:29 - 23.10.2014

Oja, das ist doch ganz lieb Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:36 - 23.10.2014

Da haben sich ja Zwei gesucht und gefunden, aber Ricco ist sich noch nicht so sicher, wie er das finden soll
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:03 - 23.10.2014

Hallo ihr lieben Leute.
Ich komme gerade zurück vom Papa aus dem Heim, wo ich jetzt 3 Stunden war. Der Papa erinnert sich nicht an sein Zimmer und an die dortigen Gegenstände, sagt das sei ihm alles fremd. Und das macht ihn traurig bzw. auch ein bißchen panisch. Na ja, er muss jetzt erstmal da wieder ankommen, und dann wird das hoffentlich wieder werden. An seinen Unfall da im Zimmer kann er sich ja bis heute auch nicht erinnern. Ich werde nächste Woche mit dem Hausarzt sprechen, der bis dahin dann sicher auch den Entlassungsbericht aus dem Krankenhaus gelesen haben wird.

Gleich müssen wir zur Schwiegermutter, die ja auch heute operiert worden ist.

Ihr seht also: bei mir kommt keine Langeweile auf.

Euch noch einen schönen Tag, bis vielleicht später
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:09 - 23.10.2014

Planschi, meine Mutter hatte nach dem Krankenhausaufenthalt sogar ihre eigene Wohnung nicht mehr erkannt. Die Narkose ist in diesem Alter eine große Belastung und es dauert eine ganze Weile, bis das Gehirn wieder "rund läuft".
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:22 - 23.10.2014

Ich stelle schnell mal was zum Nachmittagskaffee für Euch hin. Mir war gerade eingefallen, dass Hasi manchmal um diese Zeit hier reingeschaut hat und dann traurig war, wenn es noch keinen Kuchen gab

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:38 - 23.10.2014

Ich lass den halben Kuchen für Hasi denn sie guckt sicher noch immer

Planschi hast jetzt viel am Hals das alles und das Hundchen,gell da haste vergessen das es dir auch nicht so gut geht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:42 - 23.10.2014

Bärlihundi stellt sich tot[Link zum eingefügten Bild]
will nicht wahrhaben das man auch bei [Link zum eingefügten Bild] raus muß

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Herbststammtisch *Donnerstag* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Herbststammtisch *Donnerstag*
 



Version 3.1 | Load: 0.003180 | S: 1_14