GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was solls, einfach Mittwoch;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:27 - 22.10.2014

meine Sternenkinder [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

das war vielleicht eine Nacht [Link zum eingefügten Bild]

mit Sturm und Unwetter,da hab ich mangels Schlaf

mal die Forumsbuchhaltung gemacht [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi wird durchdringen ein leichtes beben [Link zum eingefügten Bild]

aber leider [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:36 - 22.10.2014

während Nubsi die Finanzkrise lässt sacken[Link zum eingefügten Bild]
werd ich mal mit unserem uneinsichtigen, was die Verkehrsordnung betrifft, Linchen befassen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:05 - 22.10.2014

[Link zum eingefügten Bild]

ist der 7Uhrzug mit Gotti als seelisches Wrack erst mal durch [Link zum eingefügten Bild]

hat im blauen Auge schon der Schlumpfi den Fischerlgrottenlurch [Link zum eingefügten Bild]

wird aber einen guten Rat ihm geben [Link zum eingefügten Bild]
soll sich lieber weiterhin in Nubsis Futterkiste [Link zum eingefügten Bild] rumtreiben, mit den gelegentlichen Entäuschungen[Link zum eingefügten Bild] kann man leben
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:11 - 22.10.2014

[Link zum eingefügten Bild]

ich denk mal Floki DAS war als Abendleckerli vor der heutigen Untersuchung nicht grad angebracht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:12 - 22.10.2014

Gotti ja heut auch was Kleines kriegt

hab aber schon wieder vergessen was es ist
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 22.10.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt hat mir gili doch gerade mit der Soll-und-Haben-Rechnung einen Schreck eingejagt.
Aber ich weiß ja inzwischen, dass man hier keinen Blumentopf gewinnen kann, doch was sind Gut und Geld gegen das Vergnügen, Euch alle hier täglich zu treffen
Genug geschleimt, es stehen heute viele wichtige Dinge an:

Floki ist ja immer auf Schönheit bedacht und macht sich gerade auf den Weg, um sich auch mal von innen spiegeln zu lassen. Vielleicht gewinnt sie ja heute den Sonderpreis im Putzen, denn nach der Vorbereitung ist bestimmt alles blitzblank.

Planschi bekommt ihr pflegeleichtes Pflegehundi und Gotti darf sich mit einer verzogenen Göre herumschlagen, die ihm unbedingt mal erklären will, wie das mit dem Internet so funktioniert.
Aber da er ja in Erziehungsfragen über ausreichend Erfahrung verfügt, wird er den Tag schon überstehen.

Unsere Lini ist sicherlich wieder sportlich unterwegs und schaut dummerweise immer gerade dann ins Forum, wenn alle anderen mal nicht reinsehen. Aber tröste Dich, ich führe hier auch oft Selbstgespräche

Zieht Euch heute warm an, denn es ist kalt, nass und stürmisch und kommt alle gut in und durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:07 - 22.10.2014

Das Wetter ist so grauselig.

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:24 - 22.10.2014

Guten Morgen

Das Hundi wurde um sieben gebracht und ich dachte ich könne mich im Bettchen noch mal umdrehen. Aber da hatte ich die Rechnung ohne das Hundi gemacht. Es jaulte seinem Herrchen hinterher und schließlich bellte es lautstark. So sitzen wir beide jetzt hier, Hundi nicht allein und damit äußerst zufrieden. Mal sehen was der Tag noch bringt
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:27 - 22.10.2014

Beide bellen jetzt um die Wette
Guten Morgen Planschi
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:31 - 22.10.2014

Guten Morgen Floki.
Alles Gute für die Untersuchung!!! Wird schon!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:36 - 22.10.2014

Danke. Muss mich jetzt fertig machen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Was solls, einfach Mittwoch;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was solls, einfach Mittwoch;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003473 | S: 1_14