GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Von mir aus *Stammtisch am Dienstag*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:51 - 07.10.2014
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:59 - 07.10.2014

So isse, die Nubsi: Immer zur Stelle und hilfsbereit.

Es kübelt ohne Ende und es geht daher nichts über ein loderndes Feuerchen im Ofen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:04 - 07.10.2014

Meine Frage wäre eher: Wie bist Du da denn rauf gekommen?
Und runter geht es genau in umgekehrter Reihenfolge, denn auf die Leiter müsste man ja auch erstmal rauf kommen, ehe es nach unter geht
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:34 - 07.10.2014

Kleiner Zwischenstop:
Die Beerdigung ist vorbei. Der Pastor hat eine schöne persönliche Rede gehalten, hat mir sehr gefallen. Die Schwiegermutter war natürlich sehr traurig und hat viel geweint. Es waren viele Menschen da. Anschließend waren wir zur Raue in einer Gaststätte. Da gab es eine warme Suppe, und Brötchen zum belegen mit allem was man sich wünschen konnte.
Jetzt wollen wir uns noch zusammen setzen bei der Schwiegermutter, und dann fahre ich ins Krankenhaus zum Papa. Vielleicht schaue ich heute Abend wieder rein. Habt einen schönen Tag
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:12 - 07.10.2014

Planschi ist jetzt bestimmt schon auf dem Weg zum Krankenhaus und für alle anderen kommt die nächste Lieferung für die Abonnenten

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 16:12 - 07.10.2014

Zitat:
So isse, die Nubsi: Immer zur Stelle und hilfsbereit.

Zitat:
Meine Frage wäre eher: Wie bist Du da denn rauf gekommen?

Lasst Eure dummen [Link zum eingefügten Bild] Sprüche

Bewundert lieber das Tempo was Sie in Ihrem hohen Alter noch drauf hat.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:18 - 07.10.2014


bei uns hat es aufgehört zu regnen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:25 - 07.10.2014

Lausi, da fliegen sogar die Räder weg
Lini, bei mir regnet es zwar (noch) nicht, aber es ist kalt, dunkel und sehr stürmisch.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:27 - 07.10.2014

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:28 - 07.10.2014

Floki ist auch aufgewacht
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:37 - 07.10.2014

Nubsi, stimmt stürmisch ist es auch!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Von mir aus *Stammtisch am Dienstag* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Von mir aus *Stammtisch am Dienstag*
 



Version 3.1 | Load: 0.005509 | S: 1_14