GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:56 - 21.08.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:18 - 21.08.2014

ich schätze Gotti wird heute hungrig im Schatzkästchen schlafen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:45 - 21.08.2014

Meine Gedanken sind heute am Nachmittag bei Susi und Gabi, die ihre Eltern auf dem letzten Weg begleiten.

Ich schreibe jetzt an Hasis Computer und dadurch ist sie auch immer mit uns im Spiele-Forum.
Es ist gerade ein Jahr her, seit unser Häschen am 09. August 2013 noch fröhlich bei der Hochzeit ihrer Enkeltochter war.

Und genau so lebt sie in meiner Erinnerung weiter [Link zum eingefügten Bild]

Das Lied, was sie so sehr liebte, wird auf dem Schiff als letzter Gruß für sie gespielt
und wir hören es hier auch noch einmal und denken dabei an unser Häschen > Anthony Quinn - I LOVE YOU<
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:10 - 21.08.2014

Zitat:
ich schätze Gotti wird heute hungrig im Schatzkästchen schlafen
Das denke ich ebenso. Hoffentlich ist auf der Insel noch was Kaltes zu finden, sonst hat der Gotti ja echt die Arschkarte gezogen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:30 - 21.08.2014

Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Doc. Bis später dann, winke
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:32 - 21.08.2014

Plansci, ich drücke die Daumen und damit Gotti nicht verhungern muss und auch für alle anderen stelle ich mal was zum Nachmittagskaffee hin

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:09 - 21.08.2014

Mann, was für eine Kuchenpracht
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:34 - 21.08.2014

PW ist gerade in Haßfurt gelandet und hängt in einem Imbiß.
Am Flugplatz gibt es nix zu futtern.
Wenn er fertig ist, schiebe ich noch mal ne Glümse rüber.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:38 - 21.08.2014

Bin auch wieder da.
Schönes Bild von Hasi. Bin auch in Gedanken bei den Mädchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:58 - 21.08.2014

Warst Du heute unterwegs?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:06 - 21.08.2014

Musste zur Ärztin die hat die Narbe erst mal versorgt. Hat sich ein bisschen entzündet,

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Stammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003067 | S: 1_14