GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mal den Samstag vorsichtig anschnuppern ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:01 - 02.08.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:17 - 02.08.2014

Zitat:
Meine Lieben, ich verabschiede mich mal in den Garten zum Riesling-Anstoß.



Schade Gotti das Du den Gruß für mich hast vorher dagelassen [Link zum eingefügten Bild]
hättest Dich vielleicht nachher weinselig in meine durchtrainierten Arme [Link zum eingefügten Bild] fallen lassen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:22 - 02.08.2014

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Ach meine Beiden [Link zum eingefügten Bild] schon auf die Zeitung warten
krieg heut aber nix gebacken
muß erst einiges sacken lassen.

der Samstagmorgen ist ohnehin immer Sress [Link zum eingefügten Bild]

und das Wetter haut das letzte Hirn mir weg [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:30 - 02.08.2014

Wie steht das eigentlich Nubsi durch? [Link zum eingefügten Bild]

PC kaputt

Kein Schlaf wegen der [Link zum eingefügten Bild]meile
die [Link zum eingefügten Bild] ihr übriges tut
und dann noch Besuch
Meine Güte, mit [Link zum eingefügten Bild] meint es das Leben wieder mal besonders gut [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:47 - 02.08.2014

Bin heute total im Knick [Link zum eingefügten Bild]
fürcht das ich noch Depris krieg [Link zum eingefügten Bild]

aufmuntern könnt mich aber wenn Flokis neuer

[Link zum eingefügten Bild]

mit ihr zusammenbricht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:53 - 02.08.2014

Die [Link zum eingefügten Bild] hat mir auch keinen Auftrieb gebracht
aber Linchen mit ihrem Tip Mut mir macht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Nun steht es fest
ich nix mehr aus der biotonne fress [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:15 - 02.08.2014

[Link zum eingefügten Bild]Fischerl geht sich nicht mehr aus

aber ich nehm Dich zu [Link zum eingefügten Bild]und [Link zum eingefügten Bild] fest in die Mitten und tu Euch ganz lieb drücken [Link zum eingefügten Bild]

bei Lausi und Xandros werd ichs nicht versuchen

die wollen vielleicht nicht knutschen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.08.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat doch gili mal wieder eine feine Morgenzeitung verfasst!

Meine Nacht war wirklich unterhaltsam:
Bis 1:30 Uhr würde gesoffen und gegrölt
Ab 2:30 wurde saubergemacht (ist ja löblich, aber das hätten sie auch morgens un 7 Uhr machen können)
Um 5 Uhr kam hier eine Horde Jugendlicher von einen Geburtstagsfeier auf dem Weg zur U-Bahn vorbei. Und da ja viele Tische und Bänke so einladend herumstehen, kann man sich dann doch einfach mal hier niederlassen und lauthals eine Stunde lang weiter feiern.

Um 6 Uhr bin ich dann entnervt aufgestanden und jetzt klappern unten die Händler schon wieder herum.
Ich muss mir jetzt erstmal einen starken Kaffee machen, um in die Gänge zu kommen.

Für Euch gibt es natürlich auch das tägliche Spiele-Forum-Frühstück von mir mit den besten Wünschen für Euren Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:26 - 02.08.2014

Einkauf erledigt auf allen Vieren ;)

Nubsi ich leide mit Dir, das ist vielleicht ein Scheiß den Du hast hast [Link zum eingefügten Bild]

so ne unterhaltsame Nacht braucht keine Sau
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:36 - 02.08.2014

Zitat:
Um 5 Uhr kam hier eine Horde Jugendlicher von einen Geburtstagsfeier auf dem Weg zur U-Bahn vorbei. Und da ja viele Tische und Bänke so einladend herumstehen, kann man sich dann doch einfach mal hier niederlassen und lauthals eine Stunde lang weiter feiern.


>immer positiv Denken<

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:58 - 02.08.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Kroko, bist wieder neben der Rolle, wo ist eigendlich der Unterschied zu sonst
Nubsi, das Du da kirre wirst kann ich mir gut vorstellen!
Lausi, hat viel Verständnis für die Jugend, ob es im realen Leben auch so ist

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mal den Samstag vorsichtig anschnuppern ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mal den Samstag vorsichtig anschnuppern ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002812 | S: 1_14