GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Dienstag ;-) na Dankeschön ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:55 - 29.07.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:12 - 29.07.2014

[Link zum eingefügten Bild] umwerfend deine Mitgefühl [Link zum eingefügten Bild]

nimm dir ein Beispiel an Häschen,

[Link zum eingefügten Bild]

bringt nur dezent rüber ihr Wohlgefühl [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:23 - 29.07.2014

im Duisburger Eck

a bisserl weiter von

[Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild] weg

am Biberhaufenweg hat sich Xandros eingegraben

um sich an der Botanik zu laben

[Link zum eingefügten Bild]

und auch was vom Duisburger Wetter zu haben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:30 - 29.07.2014

Linchen,[Link zum eingefügten Bild] bei der Schwüle lass doch einfach alles was dich einengt weg

[Link zum eingefügten Bild]

sonst kriegste noch einen an der Psyche weg
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:38 - 29.07.2014

Nubsi, das Wetter im Blick [Link zum eingefügten Bild]

richtig, nix wie in deinen Bau zurück[Link zum eingefügten Bild]

also ich würd dir ja grundsätzlich zustimmen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber du hast Verpflichtungen [Link zum eingefügten Bild]
vergiss es, den Tag im kühlen Bade zuzubringen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:44 - 29.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Lausi, jetzt bloß nicht auf ihr könnt mich mal mach [Link zum eingefügten Bild]

hast uns eh noch nie Bier gebracht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:48 - 29.07.2014

Gotti es sich einfach macht ich weiß nicht genau wo du her bist [Link zum eingefügten Bild]

aber ich seh, du haust nach nem erfrischenden [Link zum eingefügten Bild]

einfach ab [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:44 - 29.07.2014

Guten Morgen. Tolles Zeitung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 29.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Sogar Floki ist schon aus dem Bett gefallen
In Berlin sind die Temperaturen inzwischen schon wieder bei 23°C gelandet und sie steigen heute wieder auf 31°C. Da hilft auch nicht die Aussicht auf Gewitter und Regen.
Ein bisschen kam ja schon vom Himmel, aber die Sonne trinkt die Feuchtigkeit sofort und schon steigt die Luftfeuchtigkeit.

Im Süden Deutschlands ist es heute etwas kühler und das hätte unser Häschen sicher gefreut.

Vergesst also nicht den Schirm, wenn Ihr heute das Haus verlasst und freut Euch darüber, dass der Regen gut für die Natur ist.

Die Wiese vor meinem Fenster ist schon ganz gelb und am Wochenende bekommt sie garantiert den Rest, wenn da 500.00 Leute bei der "Berliner Biermeile" drüber latschen.

Habt alle einen guten Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:06 - 29.07.2014

Frühstück sieht gut aus, habe aber keinen Appetit.
Es ist nicht richtig hell und mein Mann hat gesagt das es richtig nebelig war.
Gehe als Erstes zum Frisör
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:14 - 29.07.2014

Da ham ma ja wieder Schwein gehabt das Bärli keinen Appetit hat, aber der Friseur wirds schon richten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

dann werf ich mir mal ein was Platz hat

Nubsi, Häschen geht es jetzt ohnehin gut denn auf das Wetter im Süden Deutschlands ist auch kein Verlaß

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Der Dienstag ;-) na Dankeschön ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Dienstag ;-) na Dankeschön ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004853 | S: 1_14