GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Zur Erinnerung ;-) Montag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:11 - 28.07.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:28 - 28.07.2014

jetzt gibts mal das neueste Familienfoto das Floki geschossen hat[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

das hat vielleicht gedauert [Link zum eingefügten Bild]

und mich die Wäscheklammer hinter den Ohren, der Faltenstraffung wegen ordentlich gezwickt schon hat[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:33 - 28.07.2014

nachdem ich eine Naturschönheit bin hatte Floki keine Arbeit mit mir

[Link zum eingefügten Bild]

aber für euch brauchte sie ne Menge Bildprogramme damit sie euch auf ansehnlich retuschiert [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 28.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Eine neue Woche beginnt und sie fängt genauso heiß an, wie die letzte aufgehört hat.

Ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll, denn alle meine Gedanken sind bei unserem Häschen.
Es ist noch nicht mal eine Woche her, dass sie uns verlassen hat, aber jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und das ist das Wichtigste.
Sie ist ja trotzdem immer hier bei uns, denn bei allen Beiträgen stelle ich mir vor, was sie dazu sagen würde.

Auf jeden Fall hätte sie sich gewundert, dass jemand vom Modernboard an unserem Mittagessen herumgeschnuppert hat, aber es hätte sie gefreut! Und gilis Morgenzeitung wäre genau nach ihrem Geschmack gewesen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:15 - 28.07.2014

Guten Morgen meine Lieben. Dann woll`n wir mal....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:37 - 28.07.2014

Hallo Gotti Auf gehts bei hoffentlich erträglichen Temperaturen.
Hier ist es inzwischen schon schwül-warm wie in der Tropenhalle im Botanischen Garten.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:43 - 28.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Zusammen

Bei uns sind es jetzt 20° , strahlender Sonnenschein.
Bin dann auch mal weg!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:55 - 28.07.2014

guten Morgen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:39 - 28.07.2014

nubsi hat gestern nichts zum neuen gruppenbild gesagt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:50 - 28.07.2014

Guten Morgen Lini bei uns hat es jetzt auch zu regnen begonnen, aber es ist immer noch so drückend heiß und jetzt gibt es noch 100% Luftfeuchtigkeit dazu.

Guten Morgen Floki
Das Gruppenbild gefällt mir richtig gut! Gestern Abend war mir nicht danach, irgendwas zu schreiben.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 10:34 - 28.07.2014

Guten Morgen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Zur Erinnerung ;-) Montag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Zur Erinnerung ;-) Montag!
 



Version 3.1 | Load: 0.005697 | S: 1_14