GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag reinschieb;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:01 - 26.07.2014

Zitat:
Echserl wo bleibt die Zeitung?[Link zum eingefügten Bild]


Hundili das tut mir für alle so wahnsinnig leid
hab eh schon für alle und besonders [Link zum eingefügten Bild]was im Kopf gehabt

weil ich weiß sie wartet [Link zum eingefügten Bild] auf die Seite für die moderne Frau im Morgenblatt

dafür hab ich mir aber schon heut Nacht
Hasenschnäuzchen [Link zum eingefügten Bild]in die Signatur gemacht [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:02 - 26.07.2014

Vielleicht macht es den Eindruck ich komm mit Hasi ein wenig zu flapsig rüber
aber ich versuch halt zu kommen auf meine Art über die Situation drüber
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:05 - 26.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]Nubsi, Floki, Gotti, Fischerl, Linchen, Lausi, Hasi und Wauzi

hab den üblichen Samstagstress, irgendwann fliegt mir noch der Schädel weg [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 26.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]

und schon muss ich wieder weinen.
Ganz langsam versuche ich zu begreifen, dass es endgültig ist, dass unser Häschen niemals wiederkommt.

Doch sie wollte nicht, dass wir in Traurigkeit versinken. Das Spiele-Forum war so wichtig für unser Häschen und hier war sie fröhlich mit uns uns.

Also sollen wir auch so an sie denken, wie sie es sich gewünscht hat:
Nicht jammern und klagen, denn das hat sie auch nie gemacht, obwohl es ihr oft viel schlechter ging, als es uns jemals gehen kann.
Unser Hasi hat trotz aller Schmerzen immer Fröhlichkeit und Zuversicht verbreitet und das sollten wir auch machen, denn damit ehren wir ihr Andenken am meisten!

Sie hat sich immer so sehr über die lustigen Häschen-ANIs gefreut und deshalb sollten wir bei aller Trauer, die wir im Herzen tragen, auch weiterhin ein fröhliches Spiele-Forum bleiben.

Mein liebes Häschen, wo auch immer Du jetzt bist, Du bist auch immer bei uns!

Ich wünsche Euch allen ein gutes Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:36 - 26.07.2014

Nubserl Dir in allem zustimm [Link zum eingefügten Bild]

was soll Häschen denken wenn wir ihre fröhliche Art unter allen widrigen Bedingungen untergraben

wenn sie nachliest will sie es so haben wie es immer war, alles andere was in uns vorgeht weiß das Häschen [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:39 - 26.07.2014

Nubsi, ich kann das bei Euch gut nachvollziehen.
Aber es ist schon richtig so, daß wir nicht in eine Lethargie verfallen sollen. Und daher wünsche ich allen einen schönen Guten Morgen.
Das Hasi bleibt ja immer bei und unter uns.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:40 - 26.07.2014

Siehste, daß Kroko ist auch meiner Meinung.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:46 - 26.07.2014

Guten Morgen zusammen
Ihr habt ja alle recht! Habe mir gestern vorgenommen auch wieder fröhlich zu sein. Habe aber eine Zeit gebraucht um das alles zu begreifen.
Jeder Mensch ist nun einmal anders.
Aber man muß nach vorne schauen, deshalb muß man, was hinter einen liegt, ja nicht vergessen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:02 - 26.07.2014

Guten Morgen alle meine Lieben
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:20 - 26.07.2014

Guten Morgen.
Ich muss schnell zu Krhs wie es aussieht habe ich eine Venenentzündung. Bis nachher
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:25 - 26.07.2014

Alles Gute Floki - bis später!

Seiten mit Postings: 1 2

- Samstag reinschieb;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag reinschieb;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004001 | S: 1_14