GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Trauriger Mittwoch
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


Gesendet: 08:27 - 23.07.2014

Hasis Tochter Susi schreibt

hallo, Ihr Lieben
Leider muß ich Euch mitteilen, daß unsere liebe Mama gestern Nacht für immer eingeschlafen ist, nun ist sie beim Papa und bei der Moni. Gabi und ich können es noch gar nicht richtig begreifen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:49 - 23.07.2014

Mensch Christa, ist das alles eine Tragödie. Mein Beileid.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:50 - 23.07.2014

Ich bin wie betäubt.
Sie hat nicht leiden müssen. Aber für euch ist es einfach nur furchtbar, Papa und Mama, zu verlieren. Gott möge Euch Kraft für diese schlimme Zeit geben.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:58 - 23.07.2014
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:23 - 23.07.2014

Das ist sooo traurig, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Viel Kraft für die Familie
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:39 - 23.07.2014

[Link zum eingefügten Bild]


Unser Häschen ist auf ihre letzte Reise gegangen und ich bin sehr traurig.

Aber ich bin auch sehr wütend auf das sogenannte Schicksal, denn das ist nicht fair!!!!!!!!!!!

Das ganze Leben lang hat sich Christa um alle anderen gekümmert. Und jetzt, wo sie endlich mal ein bisschen Zeit für sich gehabt hätte, um zu reisen und noch ein bisschen Freude mit ihren Kindern und Enkelkindern zu haben, da kommt dieser Scheiß-Krebs und zerstört alles.

Am 21. Juni schrieb sie noch glücklich:
Zitat:
gestern Abend haben wir eine schöne Nachricht erhalten, wir werden Uri.
Hoffentlich schaffe ich das.

Sie hat es nicht geschafft . . . . .

Es ist alles so furchtbar, aber wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit unserem Häschen verbringen durften und sie wird immer ein Teil unseres Spiele-Forums bleiben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:52 - 23.07.2014

>HIER< habe ich im Computer-Forum etwas geschrieben und es wäre gut, wenn Ihr da auch alle einen Beitrag hinterlassen würdet.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 13:10 - 23.07.2014

Nubsi, ich schließe mich Deinen Auführungen, für Hasi an, mir fehlen im Moment die passenden Worte.
Habe vor lauter Aufregung auch noch falsch geschrieben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:46 - 23.07.2014

Planschi, bitte hole Dein schönes Bild aus dem Stammtisch hier herüber.
Ich mag heute nirgends anders schreiben als in diesem Thread, der mit Hasi Avatar eröffnet wurde.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:56 - 23.07.2014

Hier ist das Bildchen
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:58 - 23.07.2014

Danke Planschi, dann lösche ich den heutigen Stammtisch.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Trauriger Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Trauriger Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.004036 | S: 1_14