GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Unsere Gedanken sind bei unserem Häschen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 23:52 - 11.07.2014

Unser Häschen kann im Moment nicht ins Forum kommen und deshalb habe ich die Aufgabe übernommen,
Euch die traurige Mitteilung zu machen.

Heute, am Freitag, ist Hasis Mann verstorben

Sein Gesundheitszustand hatte sich in der Nacht zum Donnerstag plötzlich dramatisch verschlechtert, er musste ins Krankenhaus gebracht werden, aber die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun.

Ein großer Trost war es für Hasi, dass sie und ihre beiden Mädels bei ihm sein konnten, als er für immer die Augen geschlossen hat.

Ich habe >HIER< eine Kerze für ihn angezündet,
damit unser Häschen weiß, dass wir mit unseren Gedanken bei ihr sind.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:36 - 12.07.2014
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:57 - 12.07.2014

Das ist ja ganz schlimm. Mir fehlen die Worte....
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:09 - 12.07.2014

Wie furchtbar! Ich bete für Hasi
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:38 - 12.07.2014

Liebe liebe Hasi. Das tut mir sooo leid... In Gedanken ganz nah bei dir!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:11 - 15.07.2014

Ich hole den Beitrag nochmal nach oben.
Unser Häschen bedankt sich bei allen von ganzem Herzen für die liebe Anteilnahme.

Es geht ihr aber inzwischen so schlecht, dass sie selbst hier nicht schreiben kann.
Hasi hat sich auch über alle Mails gefreut und bittet um Verständnis, dass sie nicht antworten kann.

Ich habe von allen Grüße ausgerichtet und gesagt, dass uns unser Häschen sehr fehlt, dass wir alle an sie denken und ihr viele herzliche Grüße schicken.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:14 - 15.07.2014

Liebe Häschen, wir sind in Gedanken bei Dir. Es tut mir so furchtbar Leid
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:27 - 15.07.2014

Alles so traurig.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 23:41 - 15.07.2014

Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und deiner Familie.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:15 - 16.07.2014
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:09 - 16.07.2014

Hasipoppel ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Unsere Gedanken sind bei unserem Häschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Unsere Gedanken sind bei unserem Häschen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003268 | S: 1_14