GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› WM Stammtisch am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:59 - 08.07.2014
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:40 - 08.07.2014

Natürlich von Papa Lausi, denn der hat sich schon eine Weile nicht mehr hier gemeldet!
Und da hoffe ich doch, dass es ihm gut geht und er einfach nur gerade keine Zeit für uns hat.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:55 - 08.07.2014

Für heute Abend müssen wir uns stärken und da der Fußball rund ist, gibt es für Euch heute runde Donuts - die haben allerdings in der Mitte ein Loch

[Link zum eingefügten Bild]

und dazu habe ich je nach Bedarf ein Bierchen oder eine Schorle

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:10 - 08.07.2014

Boah, die sind ja schon ganz hart
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:11 - 08.07.2014

Ich möchte die gerne mal wieder essen.
Hier bekommt man diese nicht
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:55 - 08.07.2014

Huhu, ich wünsche einen schönen Nachmittag.
Mein Sohn hat heute Vormittag seinen Motorradführerschein bestanden und ist total glücklich. Und dann hat der Papa ihm auch noch eine seiner Maschinen überlassen, und da ist er, trotz Regen, sofort los gefahren. Das war ne bange Stunde für mich. Ich hoffe so sehr, dass er immer heil zurück kommt!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:12 - 08.07.2014

Herzlichen Glückwunsch, hat er gut gemacht. Jetzt braucht er nur Fahrpraxis
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:49 - 08.07.2014

Hier gab es gerade einen kleinen Weltuntergang mit Sturm, Platzregen, Blitz und Donner
Ich musste erstmal auf meinem Balkon retten, was noch zu retten war!
Das Problem mit der riesigen Tomatenpflanze hat sich jetzt von alleine erledigt, denn sie hat einen tollen Abgang gemacht und dabei noch gleich die Pfefferminze mitgenommen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:05 - 08.07.2014

Ach Du Schreck. Ist die Tomate kaputt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:13 - 08.07.2014

Die große Tomate musste ich abschneiden und jetzt ist sie kleiner als die anderen. Die an der Balkonbrüstung habe ich am Geländer festgebunden.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:16 - 08.07.2014

Das ist aber Schade.
Ach nee

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- WM Stammtisch am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› WM Stammtisch am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003340 | S: 1_14