GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag und Stammtischzeit
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:57 - 03.07.2014
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 13:14 - 03.07.2014


Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:22 - 03.07.2014

Interessant, wie sich das Hasenkind wieder aus der Bredouille zieht.

Der Propeller-Wolf wird heute von einem Airbus Captain betreut.Der fleigt privat auch einen wunderschönen Oldtimer ( PA18 )
Die wollen heute nach Niederbayern, Bayerischen Wald, Straubing, Passau, etc. fliegen und landen.
Der Johannes wird ihm dann wieder ein paar "Gemeinheiten" verabreichen.
Bin mal gespannt, was er heute Abend zu berichten weiß.
Morgen fliegt er mit einem Cargo Piloten der LH, der ihn dann unter die Fittiche nimmt.
Alles deutet darauf hin ( meine Einschätzung ), daß die ihn in testen wollen, ob er schon die Alleinflugreife für große Strecken hat. ( Voraussetzung für die Prüfung )
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:13 - 03.07.2014

Gotti, da hat der Propeller-Wolf ja das beste Flugwetter und wir drücken ihm die Daumen, dass er sich von niemandem "reinlegen" lässt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:18 - 03.07.2014

Und wer nicht mitfliegen kann, der vergnügt sich hier bei Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:04 - 03.07.2014

Nehm ich.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:09 - 03.07.2014

Ich drücke auch die Daumen!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:49 - 03.07.2014
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:51 - 03.07.2014

Offensichtlich schon wieder abgeschaltet.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:01 - 03.07.2014

Geht doch wieder. Lassen wir uns mal überraschen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:01 - 03.07.2014

Da sitze ich draußen im Garten und will Ruhe und Natur genießen, da schallt von gegenüber, genauso wie gestern, laute Rapperkackemusik aus einem offenen Fenster. Ein paar Mal bin ich zum Zaun und habe laut gerufen: keine Reaktion. Irgendwann waren dann drei Bürschen am Fenster. Ich habe gesagt sie sollen die Musik leiser machen oder das Fenster zu, weil ich das nicht hören will. Da sagt der Typ doch zu mir: Ich habe ein Recht laute Musik zu hören... Scheiß Muselmänner. Ihre Rechte kennen sie alle, nicht aber ihre Pflichten und dazu zählt, dass man niemanden belästigt. Ich habe dann mit der Polizei gedroht, jetzt ist erstmal Ruhe

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Donnerstag und Stammtischzeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag und Stammtischzeit
 



Version 3.1 | Load: 0.003114 | S: 1_14