GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag am Kalenderblatt ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:51 - 13.06.2014

... a bisserl noch und ich komm wieder am Morgen wie zu den alten Tag
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:38 - 13.06.2014
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Krokolinchen ist noch etwas schwach auf der Brust, aber wenn sich die Temperaturen auch in Wien dem Normalzustand angenähert haben und gilis Nr.1 dem WM-Fieber verfallen ist, wird es garantiert wieder besser!

Nicht ärgern, wenn es mit der Zeitung noch nicht so klappen will; das bringt zusätzlichen Stress und ist ungesund.

Floki war ja schon da und ist auch gleich hilfreich eingesprungen allerdings verdient sich der Lausi-Junge bei solchen Ansagen sein Taschengeld ganz schön schwer!

Heute ist wettermäßig mal ein bisschen Luftholen angesagt und das tut sicher allen gut und unser Häschen kann sich hoffentlich ein bisschen vom Hitzestress erholen.

Das Wochenende steht vor der Tür und wünsche allen einen schönen Freitag!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:06 - 13.06.2014

Guten Morgen Nubselchen-
Jetzt kann man das ganz gut aushalten.
Mein Mann ist zum Augenarzt, das vor 4 Wochen operierte Auge ist knallrot. Obwohl er gestern noch zur Kontrolle war
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:09 - 13.06.2014

Guten Morgen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:13 - 13.06.2014

uui Du bist aber früh.
guten Morgen Planschilein
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:18 - 13.06.2014

Einen wunderschoenen guten Morgen an meine mehr oder weniger hitzegeschaedigte Forumsfamilie.

Jaja, der Afri lebt noch und sitzt gerade bei minus 2 Grad und einem herrlich prasselndem Kaminfeuer mit Kaffee und friert sich warm.

Ich moechte mich ganz herzlich fuer all die guten Wuensche und Gruesse zu meinem Geburtstag bedanken. Leider war ich nicht im Lande und bin auch erst seit Montag wieder erreichbar.

Vor 3 Wochen wurde ich in meinem Haus ausgeraubt und musste erst einmal wieder mit allem klar kommen....psychisch und materialistisch....teilweise bin ich wieder ausgeruestet und komme auch langsam mit Windows 8 auf dem neuen PC zurecht - ich hasse dieses neue Window - der restliche Verlust wird Stueck fuer Stueck nach monitaerer Lage nachgeruestet.
Und dann habe ich mir seit Jahren endlich mal einen richtigen Urlaub gegoennt um Abstand zu gewinnen und sonnte mich mit Cocktails und Snacks am wunderschoenen Strand des indischen Ozeans in Zanzibar - ist ja nur gut 2 Stunden von mir entfernt.

Nun bin ich zurueck im Winter hier, lese von all den schweren Unwettern bei Euch, alle sind WM geschaedigt und das Leben geht weiter....

Fuer heute erst einmal ganz herzlich liebe Gruesse und EUch allen ein schoenes und sturmfreies Wochenende.

Ich melde mich in naher Zukunft wieder...keine falsche Hoffnungen....ich bin immer noch da und habe ein Auge auf Euch

Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:25 - 13.06.2014

Afri ist wieder online und ich schicke ihm ganz viele liebe Grüße und alle guten Wünsche!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:26 - 13.06.2014

Natürlich auch guten Morgen an Planschi - da bin ich doch vor Freude über Afri glatt über Dich hinweggelatscht!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:49 - 13.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]
wünsche ich Euch allen!
und denkt daran
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:02 - 13.06.2014

Guten Morgen meine Lieben.
Der Afri tut sich da ja was an. Meine Güte, bewundere sein Stehvermögen.
Wär nix für mich.

Seiten mit Postings: 1 2

- Freitag am Kalenderblatt ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag am Kalenderblatt ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002059 | S: 1_14