GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› auch nix gscheits, der Donnerstag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:12 - 12.06.2014

Zitat:
Ich wünsche auch allen einen schönen Abend und eine katastrophenfreie Nacht!



[Link zum eingefügten Bild]Hundili, Nubsis Wunsch ist bei mir nicht angekommen [Link zum eingefügten Bild] denn wir haben Gewitter gehabt

und wieder stand die Frage im Raum warum ich Bärlihundi[Link zum eingefügten Bild] noch nicht ausgesetzt hab [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:27 - 12.06.2014

unser Häschen war gestern wieder platt[Link zum eingefügten Bild]
aber sich brav an und abgemeldet hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:36 - 12.06.2014

na und das Linchen unsere Forumsmuh [Link zum eingefügten Bild]

das ist die, die rüberkommt wie ne unterbelichtete Seekuh [Link zum eingefügten Bild]



[Link zum eingefügten Bild]

legt sich mitten im Sommer noch Stützstrümpfe zu [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:39 - 12.06.2014

Naja, wer keinen Internetanschluß gestern gehabt [Link zum eingefügten Bild]

macht sich anders seinen Spaß


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:40 - 12.06.2014

Nr.1 ist wach und damit endet auch für mich der Spaß
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 06:38 - 12.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Hallo Gili, ist bei Euch eigendlich auch so warm?
Konnte gestern abend nicht mehr reinschauen, da wir jetzt endich Office 2010 aufgespielt haben. Es hat diesmal sogar geklappt!
Muß heute wieder zum Arzt!
Bis später dann
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:08 - 12.06.2014

Linchen, ist noch warm, soll aber besser werden

alles Gute für Deinen Tag Muhkuli
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:39 - 12.06.2014

Guten Morgen Kroko und der noch eintreffende Rest der Bande.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt hat mein Läpi erstmal 20 Minuten die Updates aktualisiert, ehe er mit mir reden wollte. Aber die Hauptsache ist ja, dass wenigstens er brav ist.

Bei gili gab es wieder Hunde-Alarm, aber auch in Wien wird es jetzt hoffentlich wieder etwas kühler.

In Berlin soll das Thermometer heute nur auf maximal 24°C steigen und ich glaube fest daran, dass dieses Mal der Wetterbericht Recht behält.

Unsere fleißige Lini ist schon unterwegs und auch Gottis Tagewerk hat bereits begonnen.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass sich unser Häschen bei sinkenden Temperaturen wieder etwas besser fühlt und hoffe für alle, dass sie einen guten Tag haben und die Schreckensmeldungen ausbleiben!

Guten Appetit beim Spiele-Forums-Frühstück.

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:33 - 12.06.2014

Guten Morgen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:28 - 12.06.2014

Guten Morgen

Seiten mit Postings: 1 2

- auch nix gscheits, der Donnerstag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› auch nix gscheits, der Donnerstag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003790 | S: 1_14