GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› den Mittwoch kehren wir glaub ich untern Teppich;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:28 - 11.06.2014


...weil die hitze ist noch recht heftig [Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
Jetzt hat gerade mein Töchterlein aus dem hohen Norden angerufen. Heute Nachmittag das Fliegerkind aus Italien, Ihr wisst schon - kontrollieren. [Link zum eingefügten Bild]


Stoppelchen, haste auch gesagt das Du wirst täglich zu uns gebracht [Link zum eingefügten Bild]
und ganz genau begutacht?

2 Tag zwar ich Dich schon vernachläßigt hab
aber dafür ist jetzt mal 10 Minuten Knutschfeuerwerk angesagt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:38 - 11.06.2014

Wauzi, ich hab heut 8 Stunden geschlafen fühl mich wie ein Neugeborenes aber dafür muß die Zeitung leider Federn lassen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:32 - 11.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Mein Morgengruß kommt heute auch früher und ist ganz kurz.
Heute müssen die Parkplätze vor dem Haus bis 7:30 Uhr geräumt sein, weil die große Reinigung ansteht.
Da es gestern Abend keine Alternative gab, nutzen wir die Gelegenheit und fahren gleich früh einkaufen und andere Dinge erledigen.

Ich hoffe, dass ich bis zum Mittag zurück bin, sonst müsst Ihr eben warten. Es ist sowieso zu heiß zum Essen.

Passt auf Euch auf - bis später!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:08 - 11.06.2014

Guten Morgen beisammen. War nix mit Gewitter gestern Nacht bei uns.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:13 - 11.06.2014

Guten Morgen.
Bei uns hat es heute Nacht gewittert, aber nicht so schlimm
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:51 - 11.06.2014

Guten Morgen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:55 - 11.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Bei uns hat es gestern ganz schön gewittert Heute ist trüb, bei 18°
Muß jetzt auch scnell was erledigen!
Bis später.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:32 - 11.06.2014

Ich kriege gleich einen Kotzanfall.
Hatte 9 Updates und die installierten mir den Anmeldebildschirm. Keine Ahnung warum.
Jetzt musste ich den erst mal wieder so einstellen, dass ich direkt auf dem Desktop bin.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:03 - 11.06.2014

Ich bin wieder da und gleich kommt bei uns der Regen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:07 - 11.06.2014

Es hat sich richtig dolle abgekühlt. Nur in der Wohnung steht die warme Luft
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:12 - 11.06.2014

Ich warte auf eine Abkühlung

Seiten mit Postings: 1 2

- den Mittwoch kehren wir glaub ich untern Teppich;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› den Mittwoch kehren wir glaub ich untern Teppich;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003801 | S: 1_14