GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› umblättern, Dienstag! ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:22 - 10.06.2014


Wauzi, die Redaktion hat heute frei[Link zum eingefügten Bild]

in meinem Hirn ist nur undefinierbarer Brei [Link zum eingefügten Bild]

Aber Hitze wird mit Hitze bekämpft
deshalb hab ich ein Hühnersüppchen hingestellt [Link zum eingefügten Bild]

dann muß ich mindestens ne Stunde mit Bärlihundi laufen [Link zum eingefügten Bild]

der kann den Rest des Tages draußen einfach nicht mehr schnaufen [Link zum eingefügten Bild]

und dann schnell a bisserl was einkaufen
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 10.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]

von mir für alle, die heute schon geschädigt sind, denn es gibt keine besonders guten Wetteraussichten für den Tag.

Bei Floki ist vor dem Haus ein Baum auf die Straße gestürzt und der Balkon steht unter Wasser.
In ganz NRW gibt es große Unwetterschäden und ich hoffe, dass Ihr davon verschont geblieben seid!

In Berlin gibt es heute die Höchsttemperatur von 37°C, aber wenn dann die Unwetterfront hier ankommt, sollen die Temperaturen zum Glück ein bisschen sinken.

Also passt alle auf Euch auf und kommt gut durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:39 - 10.06.2014

Guten Morgen

Was hat das gerumst gestern Abend und heute am frühen Morgen. Man hätt meinen können, die Welt geht unter. Abgekühlt hat es sich leider nicht; die Temperaturen sind tropisch - puh!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:44 - 10.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen, Gili, Nubsi und Planschi
Wir haben gestern auch gedacht die Welt geht unter.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:42 - 10.06.2014

Oh, das Kroko in den Seilen.
Ansonsten habe ich die halbe Nacht mir die Unwetter am offenen Fenster angeschaut und bin jetzt dementsprechend unausgeschlafen. ( selbst dran schuld )
Dennoch einen Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:58 - 10.06.2014

Guten Morgen meine Lieben
Lini - Dir geht es wie mir: Heute ist nicht Montag, sondern DIENSTAG!
Hier gab es gerade einen kleinen Schauer, aber das Thermometer klettert und klettert
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:01 - 10.06.2014

guten Morgen
hier ist noch eine Unwettergeschädigte.
gegen 5.30 hat es gehagelt und so was von gestürmt. Ich habe gedacht hier ist ein Tornado. Nur mein Mann hat geschlafen. So schlafen möchte ich auch mal
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:24 - 10.06.2014

Guten Morgen Floki
Wie sieht es denn bei Dir aus?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:09 - 10.06.2014

Hier haben sie die Wolken wieder verzogen, aber zum Glück weht wenigstens ein ganz leiser Wind.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:16 - 10.06.2014

Hier sind massenweise Bäume umgestürzt und auch einige Tote,
Mein Balkon sieht aus. Abgerissenen Zweige und Blätter. Mein Rasenteppich muss trocknen der ist klatsch nass
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:31 - 10.06.2014

Ich hoffe noch auf ein ordentliches Gewitterchen.( da labile Schichtung )

Seiten mit Postings: 1 2

- umblättern, Dienstag! ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› umblättern, Dienstag! ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002737 | S: 1_14