GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Nur nix überstürzen am Sonntag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:24 - 08.06.2014

natürlich Hundili heut ich dich einlad [Link zum eingefügten Bild]

um das zu umgehen

[Link zum eingefügten Bild]

ich Mädelstag hab

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:28 - 08.06.2014

hab keine Zeit aber ein [Link zum eingefügten Bild] für Euch das muß sein

da fällt mir noch meine lieblingslaus ein


[Link zum eingefügten Bild]

irgendwann Lausi es auch mal kann

[Link zum eingefügten Bild]

er arbeitet daran
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:24 - 08.06.2014

Bei der Hitze man meisten sitzt, nach dem Duschen aber noch nicht schwitzt, ich jedem raten kann, nehmt das >Handtuch< und fangt den Tag sportlich an





gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:24 - 08.06.2014

Zitat:
Nur nix überstürzen


hätt ich mir sparen können, morgens hat sich da noch keiner überstürzt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen liebe Greenys!
Das Video von Lausi bringt den Kreislauf so richtig in Schwung und macht gleich gute Laune

In Wien ist heute Mädelstag und ab 11 Uhr kreisen dort wieder die Flaschen - hoffentlich haut die Hitze die Mädels nicht vorzeitig um

Über mangelnde Sonne darf sich heute niemand beklagen, denn Klärchen strahlt heute überall und bringt Pfingst-Temperaturen die höher sind, als sie jemals seit Beginn der Wetteraufzeichnung gemessen wurden.

Auch wenn es uns nicht passt; wir können es nicht ändern. Also macht das Beste aus diesem Sahara-Wetter und habt alle einen schönen Pfingst-Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:03 - 08.06.2014

Und was würde zum heutigen Tag besser passen, als dieses >Video<?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:05 - 08.06.2014

Da hat sich doch das Läuselchen schon reingeschwindelt und doch wirklich die Tür aufgekriegt

Gibs zu, Du hast sie eingetreten

Guten morgen Nubserl

[Link zum eingefügten Bild] Nubsi, das Frühstück ist ja ein Stilleben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:15 - 08.06.2014

Krokolinchen, Stillleben sind dazu da, um verändert zu werden. Also greif zu, solange noch was da ist!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:17 - 08.06.2014

...und somit ist nix mehr da Nubsi

Lausis Video ist lustig aber letztendlich sehen Jungs angezogen auch besser aus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:25 - 08.06.2014

Hasi und Linchen( obwohl sie noch immer nicht gesagt hat was beim Doc war, naja ne Kuh denkt lansamer ) wünsch ich ganz besonders einen Kotz und schmerzfreien Tag [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:04 - 08.06.2014

Guten Morgen, Hitze-Greenys.
War gestern endlich mal alles streßfrei. Ein wahres Wunder!
Sind heute viel unterwegs. Bis dann...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nur nix überstürzen am Sonntag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Nur nix überstürzen am Sonntag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002510 | S: 1_14