GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› schon mal was von Samstag gehört? ham ma heut;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:36 - 07.06.2014

der erste [Link zum eingefügten Bild] ist geschluckt
ich denk das ich euch jetzt durchdruck
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:48 - 07.06.2014

Wauzi, schnell [Link zum eingefügten Bild]komm gucken


[Link zum eingefügten Bild]

jetzt hat man auch Bärli eingeschult [Link zum eingefügten Bild]

in die Klasse für geistige Unterflieger [Link zum eingefügten Bild]

bei Frau Nubsi,das ist die mit der Engelsgeduld [Link zum eingefügten Bild]

denn Bärli kommt etwas gelangweilt rüber [Link zum eingefügten Bild]

und Stoppelchen fällt vor Überraschung fast der steile Zahn [Link zum eingefügten Bild] raus vornüber [Link zum eingefügten Bild]

wie aber Linchen mit dem an ne Kuh erinnernden Blick [Link zum eingefügten Bild]


da reingeschlittert ist

[Link zum eingefügten Bild]

meine Fresse, das auch ein unbekanntes Rätsel ist [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:23 - 07.06.2014

DER

[Link zum eingefügten Bild]

wurde ziemlich bald in die Sonderschule abgeführt [Link zum eingefügten Bild]

Lausi ist überhaupt ausgestiegen und hat sich umorientiert

[Link zum eingefügten Bild]

jetzt läuft die Ausbildung bei ihm wie geschmiert
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:25 - 07.06.2014

Gotti und Schuppi sind ja schon lang aus der Schulnummer raus ;)

[Link zum eingefügten Bild]

und Fischerl kommt mit der Lebensberatung vom Hausfrauenblatt aus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und Gotti macht aus dem was er im Seniorenklub hört das Beste draus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:50 - 07.06.2014

unserm Hasi war gestern schon wieder mal[Link zum eingefügten Bild] kotzübel

nachdem das ja fast täglich passiert

muß schon aushelfen [Link zum eingefügten Bild] mit ihrem Kübel [Link zum eingefügten Bild]

aber schön Stoppelchen das Du trotzdem nen kleinen Hasenpups in den Stammtisch stellt [Link zum eingefügten Bild]

das brauchen wir, weil wir dich lieb haben, [Link zum eingefügten Bild] das weißt Du gell?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:53 - 07.06.2014

hab ichs überlesen [Link zum eingefügten Bild]
was gestern beim Veterinär von Linchen gewesen? [Link zum eingefügten Bild]

hat das Blutgerinsel endlich beschlossen sich aufzulösen???????????
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:05 - 07.06.2014

noch schnell was ins Forumsstammbuch schreib ich[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:05 - 07.06.2014

..ich habs aber schon wieder eilig
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 07.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]

gili ist schon früh um 5 Uhr im Stress, aber dass sie uns vorher noch eine lustige Morgenzeitung aufs Auge gedrückt hat, verdient meine große Hochachtung und meinen Dank!
Wenn es hier morgens keine Aufmunterung aus Wien gibt, dann fehlt wirklich etwas ganz Wichtiges zum Tagesbeginn.

Gotti hat sich am späten Abend doch noch zum Reiterball begeben und bestimmt gedacht: Wenn ich so spät komme, sind alle schon besoffen und quatschen mich nicht mehr blöd voll, bzw. quatschen alle nur noch blödes Zeug.
Hoffentlich hat er einen seiner Vierbeiner mitgenommen, der ihm dann den Weg nach Hause zeigt!

Das Thermometer knackt heute wieder die 30°C-Marke - also passt auf Euch auf und kommt alle gut durch den Tag!


[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:38 - 07.06.2014

guten Morgen
kicher, Prima Zeitung und das Frühstück packe ich mir ein
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:38 - 07.06.2014

Guten Morgen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- schon mal was von Samstag gehört? ham ma heut;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› schon mal was von Samstag gehört? ham ma heut;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002549 | S: 1_14