GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ist doch verrückt, schon wieder Donnerstag ist ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:57 - 05.06.2014
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:38 - 05.06.2014

[Link zum eingefügten Bild] Hundili, jetzt nicht so gelangweilt in die alte Ausgabe schau [Link zum eingefügten Bild]

ich geb ja mein Bestes
obwohl es in meinem Charakterschädel nicht prickelnd schaut aus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:56 - 05.06.2014

[Link zum eingefügten Bild] hat sich wieder vorschriftsmäßig in die Abendrunde eingereiht [Link zum eingefügten Bild]

der Weg von den langen Ohren [Link zum eingefügten Bild]zum Kopferl ist halt weit
und lang

da schon was von den Verhaltensregeln hängen bleiben kann [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:03 - 05.06.2014

Linchen momentan nicht so gut laufen kann [Link zum eingefügten Bild]

na und was macht se ?

richtet mit ner Karre unterm [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

gewaltigen Flurschaden an [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:08 - 05.06.2014

beim Auto fahren ließe sich bei einigen noch was zur Verbesserung machen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

wär besser so manche würde latschen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:13 - 05.06.2014

Bei Gotti hats wohl auch irgendwas, nicht gründlich genug nachgedacht

[Link zum eingefügten Bild]

das Echo von Schuppi ahnend [Link zum eingefügten Bild]
er das einzig richtige und aus dem Staub sich macht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]

zum Glück gibt es für Gotti auch einen Rückflug und wenn alles klappt, landet er heute planmäßig wieder im Spiele-Forum.

Das Wetter legt auf seinem Weg zu den 35°-Pfingsttagen heute glücklicherweise nochmal eine kleine Pause ein und der Regen tut der Natur und auch den Menschen gut.

Ich wünsche Euch allen einen möglichst ruhigen Tag ohne größere Beschwerden, dafür mit einem guten Spiele-Forum-Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:35 - 05.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Gili und Nubsi
Bei uns ist strahlender Sonnenschein, bei 11°
Fürchte mich schon vor das Wochenende
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:44 - 05.06.2014

Guten Morgen Lini - ich genieße heute auch nochmal das freundlichere Wetter, ehe uns die Hitze erschlägt!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:05 - 05.06.2014

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:10 - 05.06.2014

Guten Morgen Planschi

Seiten mit Postings: 1 2 3

- ist doch verrückt, schon wieder Donnerstag ist ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ist doch verrückt, schon wieder Donnerstag ist ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003308 | S: 1_14